Lock on

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Jahni
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 22. Sep 2009, 20:13

Lock on

Beitrag von Jahni » 23. Sep 2009, 19:31

Hallo zusammen,
ich habe die Lock on DVD von Computer Bild Spiele. Leider geht nach dem Start nichts. Ich komme auf das Bild hauptmenue und daneben die Flugzeugtypen. Aber im Hautmenue kann ich nichts anklicken. Die Flieger kann ich starten wie bei der Demo nur das alle Flieger funktionieren aber richtig fliegen lassen die sich auch nicht.

Was muss ich tun????????
vielen dank jahni

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Lock on

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 23. Sep 2009, 19:44

Hi Jahni,
Hast du das Demo bereits sauber deinstalllier bevor du die Vollversion installiert hast?
Wenn ja, haast du an auch den Patch installiert (wäre aber auch denkbar, dass du nicht mehr patchen brauchst). Ich kenn die Computer BIld Version ja nicht?
Anders gefragt: Welche Version von Lock-On hast du jetzt installiert?

Aber eins verstehe ich nicht. Wenn du nichts anklicken kannst im Hauptmenu, wie kommst du dann ins Coockpit ?! :gruebel:

Jahni
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 22. Sep 2009, 20:13

Re: Lock on

Beitrag von Jahni » 28. Sep 2009, 17:54

Erstmal danke für die Antwort
Also das Patch 1.02 habe ich ebenfalls eingespielt, die Demo ist deinstalliert. Bei Start kommen wilde Geräusche und ich lande auf der Seite wo linke Seite oben steht Hauptmenue dann groß Lock on dann kommt weiter unten Video, Trainimng Missionen usw bis Logbuch aber all das kann ich nicht anklicken
Recht die Hälfte sind die Maschinen aufgeführt Mig, Su, A10, F 15 usw 6 kleine Bilder darunter steht Fliegen wenn ich das Fliegen unter dem Bild anklicke dann fliegt die Maschine los. Links steht ganz unten noch Ende das kann ich auch anklicken dann bin ich drausen.

Ist irgendwie bischen komisch?????

Jahni :(

Antworten