Flight Control System

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Cobra2009
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 12. Okt 2009, 17:21

Flight Control System

Beitrag von Cobra2009 » 12. Okt 2009, 17:30

Hallo zusammen,
wer Interesse hat, kann sich das hier mal anschauen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

Haben gute Dienste geleistet, nun ist aber ein neues System an der Reihe

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: Flight Control System

Beitrag von Govinda » 13. Okt 2009, 13:08

Hi Cobra2009...

habe mal ein paar Fragen:

1. Wie lange hast du die Hardware geflogen? (="Arbeits-Stunden")
2. Was ist das Kaufdatum?
3. Seriennummer vom Stick (brauche eine Generation, wo die Masse elektronisch angeschlossen ist)
4. Wie breit sind die Pedale maximal (also auch bei Bewegung)? Ich müsste wissen, ob sie in mein Pit reinpassen würden... bis jetzt habe ich da die Thrustmaster Rudder Control System verbaut...
5. Potis vom Stick sind noch alle tip-top?
6. Haben die Drehregeler (ANT ELEV) einen Notch ("Mittel-Stellungs-Anschlag")?
7. Porto einmalig?
8. Schon mal den Stick auseinandergenommen?

Viel Erfolg schon mal beim Versteigern... Grüße, Govinda
I’m never gone...

Cobra2009
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 12. Okt 2009, 17:21

Re: Flight Control System

Beitrag von Cobra2009 » 13. Okt 2009, 20:06

Das System ist ca. 2 1/2 Jahre alt aber in einwandfreiem Zustand (wurde eine Zeit lang garnicht genutzt).
Infos zu den Pedalen findest Du unter: http://www.dhs-electronic.de/index2.php?id=215&lng=de
Die Serien Nummer des Hotas Cougar Systems ist: k.A
Alle Schalter, Knöpfe usw. funktionieren noch wie am ersten Tag und die Regler haben einen Anschlag in Mittelstellung.
Zelegt habe ich das System bis zum heutigen Tage noch nicht.


Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: Flight Control System

Beitrag von Govinda » 15. Okt 2009, 05:46

JaBoG32_Prinzartus hat geschrieben:ad 4.)
Klasse Prinz, danke! Hatte es zwar auch schon entdeckt, aber dennoch...!

Merkwürdigerweise sind die Pedale 7cm schmaler als meine bisherigen... (fraglich, ob sie somit gut ins Pit passen). Bei meinen jetzigen habe ich das Gefühl, dass die "Spurbreite" stimmt... :gruebel:
I’m never gone...

Antworten