SU 27

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
SamDancer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 6. Dez 2009, 13:48

SU 27

Beitrag von SamDancer » 22. Dez 2009, 08:00

Hallo an alle,

zur Zeit beschäftige ich mich etwas mehr mit Lock On. Habe mir einen Saitek Evo und ein Track Ir 4 Pro besorgt. Auch gefällt mir die SU27 sehr gut. Hätte dazu auch ein paar Technische Fragen, und hoffe das die hier vielleicht jemand beantworten kann. :D
Und zwar, wie sieht denn das Flugmodell in Lock On ( FC ist bestellt aber noch nicht installiert ) im Gegensatz zu dem realen Flugmodell aus. Ich meine damit Daten wie Abrißgeschwindigkeit, Höchstgeschwindigkeit, Bester Winkel zum Steigen, Beste Geschwindigkeit zum Steigen.....
Und wie sind die oben genannten Daten in LO? Besonders beim Landen ist ja die Anfluggeschwindgikeit essentiell, oder soll man sich da blind auf das ILS verlassen?

Viel Liebe Grüße Marodeur

PS: Habt ihr eigentlich mittlerweile eine Hubschrauberstaffel? Habe da auf euerer Seite mal was gelesen, aber nichts mehr dazu gefunden.

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: SU 27

Beitrag von JaBoG32_Laud » 22. Dez 2009, 12:13

Hallo Marodeur!

Also das FM der Su-27 "fühlt" sich eigentlich recht stimmig an, auch wenn mir mangels Flugstunden in echten 27ern der Vergleichsmoment fehlt.
Ich persönlich gestalte meine Landungen per Bauchgefühl plus Vorgaben unseres Platzrunden-Procedures. ILS passt aber auch recht gut. Die Geschwindigkeit hängt dabei natürlich stark vom Gesamtgewicht der Maschine ab. Im Schnitt solltest du so zwischen 260-290km/h schnell sein.

Zum Steigen: Hab da jetzt keine Diagramme oder ähnliches zur Hand, aber wenn du im Horizontalflug auf ca. 800km/h beschleunigst (ohne Nachbrenner), kannst du anschließend, mit ca. 20-25° Steigwinkel, zügig an Höhe gewinnen (ebenfalls ohne Nachbrenner). Ist die Kiste bis zum Limit beladen, muss der Steigwinkel flacher gewählt werden, oder per Nachbrenner nachgeholfen werden.

Zur Heli-Staffel: Die liegt derzeit mangels Nachfrage auf Eis...

Anfang 2010 wird übrigens LO:FC 2.0 released! ;)
Bild

Benutzeravatar
SamDancer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 6. Dez 2009, 13:48

Re: SU 27

Beitrag von SamDancer » 23. Dez 2009, 07:27

Herzlichen Dank,

ja erwarte auch FC 2.0 sehnlichst.

Danke dir :D

Antworten