JaBoG32 Dedicated Game Server

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

JaBoG32 Dedicated Game Server

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 5. Feb 2005, 12:59

Mit Freude dürfen wir bekannt geben, dass der letzte Test unseres JaBoG32 Dedicated Game Servers erfolgreich abgeschlossen ist. Gestern Abend konnten wir lagfrei über 32 Piloten hosten.

Unser Server steht in einem Level3-Rechenzentrum in Düsseldorf mit den besten Backbones Europas. Er hat eine garantierte Anbindung von 100Mbit/s.

Der Aufbau und die Einrichtung des Servers haben Viper und Memp etliche schlaflose Nächte, Stress und vieeeel Freizeit gekostet. Oftmals musste nach fehlgeschlagenen Tests der Server lokal neu gestartet werden, was eine Fahrt ins Rechenzentrum bedeutete. Auch war es nötig, stundelange Optimierungen und Konfigurationen an Firewall, FTP-Server, Remote-Console, Lock ON, Hyperlobby, Betriebssystem, usw. vorzunehmen.
Nicht zu vergessen ist auch der finanzielle Aspekt. Ein großer Batzen Geld, den Memp aus eigener Tasche bezahlt hat, und viel Erfahrung im servertechnischen Bereich waren notwendig, um den Server bereitzustellen.

Hierfür möchten wir euch, Viper und Memp, außerordentlich danken. Euer Einsatz und eure Bemühungen sind einfach klasse und verdienen größte Anerkennung.

In unserer Galerie findet ihr Screenshots vom gestrigen Servertest.

» Unser Hoster: gamers-solution.de


Besten Dank noch mal an unsere Dedi Server Admins ;-) Hut ab vor eurer Arbeit: Wir sind das erste Lock ON Geschwader mit einem High-End Dedicated Game Server – dank euch.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 5. Feb 2005, 13:17

War für mich selbstverständlich. Irgendwie muss ich die Flugfreie Zeit ja rumbekommen ;)
Ausserdem ist der Server soetwas wie mein Baby geworden so dass ich nicht eher geruht hätte, bis er endlich gelaufen ist.
Ich bin auch sehr erfreut über den Anklang und vor allem über den gestrigen letzten Test.

Ein sich geruht und erfreut zurücklehnender Viper ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
Conan
Intermediate Member
Beiträge: 377
Registriert: 1. Dez 2003, 22:08

Beitrag von Conan » 5. Feb 2005, 16:16

Vielen Dank auch von meiner Seite,
ist für alle eine Mega Bereicherung!
1. JaBoG32 "Treshing Tigers"


So long euer Conan...

...ähm, bin dann ma wieder weg...

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 5. Feb 2005, 22:56

Yap - Echt klasse :-)

Herzlichen Dank nochmal :-)


Liebe Grüße,
Chrissi
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten