Lock ON 1.1 Flaming Cliffs Demo Patch

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Lock ON 1.1 Flaming Cliffs Demo Patch

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 10. Mär 2005, 15:28

Seit kurzem steht auf der offiziellen Lock ON Website der erste Patch für die Flaming Cliffs Demo zum Herunterladen bereit.
Er behebt den "Sticky View Keys"-Bug und etliche kleinere Bugs.

Den Download wird es in Kürze bei uns auf der Website geben. Bis dahin verweisen wir auf die Downloadsektion von lockon.ru.

Update:
Den Patch gibt es nun auch bei uns in der Downloadrubrik.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 10. Mär 2005, 17:11

Was soll denn das ???

Die sollen gefälligst die Addon Saftware dann ohne Bug und etliche Patch bringen anstatt die doofe Demo noch zu bugfixen. Sind die noch zu retten ??? Wie wir das dann im Addon ???

Gruß Kant

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 10. Mär 2005, 17:36

Yo,

Ich habs auch nicht ganz verstanden, warum's denn jetzt schon für die Demo ein Patch gibt...

Aber sieh's positiv:
Was in der Demo gefixt wurde, wird auch im endgültigen Release behoben sein... hehe wer weiß... Vielleicht ist die Demo ja sogar ein offener Betatest? ;-)


Grüße,
Chrissi
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten