Lock ON 1.1 - Goldstatus

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Lock ON 1.1 - Goldstatus

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 25. Mär 2005, 11:40

Wie auf der offiziellen Website vom Lock ON 1.1 Publisher "1C" bekannt wurde, ist das Flaming Cliffs Add-ON gestern Gold gegangen und an die CD-Presswerke gesendet worden.

Die russische Version des Add-ONs umfasst 2 CD-ROMs und wird voraussichtlich am 1. April 2005 erscheinen. Die englische Version folgt am 5. April und wird auf lockon.ru zum kostenpflichtigen Download bereitstehen. Die englische, internationale Version wird voraussichtlich nur ca. 300 MB groß sein. Ob die neuen Landschaftstexturen in der englischen Version dabei sind, ist noch unklar.

Welchen Lieferumfang das bei simw.com angebotene Flaming Cliffs Add-ON haben wird, ist ebenfalls noch unklar.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 25. Mär 2005, 23:41

Hmmm...typischer 2-Klassen-Support würd ich sagen. Die Russische Version kriegt volle Unterstützung und der Grossteil der Community einen kleinen Abklatsch von 300MB. Nicht grad die feine englische (russische) Art
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Shortage
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 3. Jan 2005, 01:12

Beitrag von Shortage » 26. Mär 2005, 10:36

Also wenn das wirklich nur ein kleiner Abklatsch wird, dann werd ich doch eMule anwerfen. Ich meine, ich hab echt Mitleid mit den Entwicklern, und ich wei das sie Geld brauchen, aber das seh ich nicht ein!
Ist jeder der sich nie beschwert, am Ende wirklich unbeschwert ?

[imgp6t]http://www.vc-dlb.de/intern/images/gale ... gnatur.jpg[/imgp6t]

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 26. Mär 2005, 11:51

Ich hoff immer noch, dass die russische Version eine Standalone-Version ist. Auf den beiden CD's wär dann also Lockon und das Add-On drauf.

Sonst wärs wirklich schade, wenn wir nur eine abgespeckte Version bekämen...
Bild

Antworten