Europäische Flugsimulatormeisterschaft

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Europäische Flugsimulatormeisterschaft

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 5. Mai 2005, 18:28

Wie bereits im Forum angekündigt wurde, wird ab dem Zeitraum Juli / Oktober auf europäischer Ebene eine Dogfight-Meisterschaft stattfinden.

Auch das virtuelle Jagdbombergeschwader 32 möchte an dieser Meisterschaft teilnehmen.

Bildet zusammen 2er Rotten (+ 1 Ersatzpilot) und meldet euch im "Lock ON Zweig" unter european-dogfightcup.com an.
Wichtig: "Der Lock ON Zweig - NATO" ist ausschließlich für Piloten gedacht, die im echten Leben Berufspilot bei einem Geschwader bzw. einer Staffel sind.


Auf die Gewinner warten etliche Sachpreise; Für die ersten drei platzierten Rotten werden die Reise- und Übernachtungskosten des Finales in Ungarn rückerstattet.

Weitere Informationen rund um den Ablauf der Meisterschaft befinden sich auf der Website.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Dirty
Intermediate Member
Beiträge: 199
Registriert: 13. Aug 2004, 14:25

Beitrag von Dirty » 5. Mai 2005, 22:57

Hi zusammen,

also ich wollt nur noch mal mein Interesse kund tun. Dass bestehende Schwärme/Rotten zusammenbleiben wollen versteh ich natürlich, aber wenn irgendjemand (gerne auch Bomber) alleine ist und Bock hat, wär ich auf jeden Fall dabei!!!

Dirty
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 6. Mai 2005, 09:59

Ja, tät mich auch interessieren, vielleicht ist man mit der A-10 ohnehin im Vorteil gegenüber den Jägern, wenn ich da mal an die Turn-Rate, an die Munitionsmenge, an die Panzerung, an den Spritverbrauch, und an die Art der Munition denke.....

:o)

Okay zugegeben, Geschwindigkeit und Agilität sind auch sehr wichtig ....

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 7. Mai 2005, 11:32

Sollte ein Wunder geschehen und ich mein Dsl noch vor dem Start des Ganzen bekommen bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Antworten