Erste Lock ON 1.1 FC Fixes erschienen

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Erste Lock ON 1.1 FC Fixes erschienen

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 14. Mai 2005, 22:01

Seit wenigen Minuten stehen auf der offiziellen Lock ON 1.1 Website erste Bugfixes zum Herunterladen bereit.
Der "Ground Units LODs Fix" bringt nach Angaben von Eagle Dynamics große Performance-Verbesserungen in Multiplayer-Spielen mit vielen Bodeneinheiten mit sich. Er ersetzt das 3D Modell von Bodeneinheiten ab einer Entfernung von ca. 1 km durch ein deutlich leistungsoptimierteres 3D-Standardmodell.

Ein weiterer Bugfix behebt das störende Ruckeln von Flugzeugen bei Multiplayer-Flügen.

Ein Entwickler kündigte außerdem an, dass ein großer Patch, der sämtliche anderen gefundenen Bugs beseitigt, voraussichtlich im Juni erscheinen wird.

» Zu den Bugfixes
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 15. Mai 2005, 09:03

Warum hat ED sich so lange schwergetan, für 1.02 Bugfixes zu machen, bei 1.1 bringen sie nu schon nach ein paar Wochen welche raus.
Hoffen wir mal, das sie 1.1 so gut wie bugfrei und spielbar bekommen, vor allem was den Netcode und das Multiplayer angeht, damit wir den Server mal ausnutzen können ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
Dirty
Intermediate Member
Beiträge: 199
Registriert: 13. Aug 2004, 14:25

Beitrag von Dirty » 15. Mai 2005, 10:30

Nu ja, ich denke sie bringen so schnell nen Fix, weil sie mit FC noch Kohle verdienen wollen. 1.02 ist in der Bilanz schon längst vebucht. Flusis verkaufen sich nun mal nur über eine Community, und die ist heute dank iNet viel aufgeklärter als noch zu Zeiten des FS5. Ich find den moving Aircraft Fix aber besonders toll, der nur dank großem "Druck" der Thunderbirds überhaupt in Angriff genommen wurde.
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 27. Mai 2005, 07:26

Sind diese zwei Bugfixes jetzt Patchstatus?

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 27. Mai 2005, 13:04

Hi Mighty,

Yup :-)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten