Neuer ATI Catalyst 5.6 erschienen

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Neuer ATI Catalyst 5.6 erschienen

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 9. Jun 2005, 15:41

Seit wenigen Stunden steht auf der Website von ATi der neue Catalyst 5.6 Treiber zum Download bereit.
Nach Angaben der Entwickler wurden im aktuellen ATi Treiber versteckte Reserven freigeschalten, die vor allem im Spiel Lock ON: Modern Air Combat einen deutlichen Performanceschub bewirken sollen.
Die Texturkompression im Catalyst 5.6 ermöglicht in Lock ON rund 50% mehr Leistung bei geschlossener Wolkendecke ohne Verlust der Bildqualität.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 9. Jun 2005, 16:39

Ui,
das wäre cool, wieder mal ein paar mehr Frames. :-)
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 10. Jun 2005, 15:56

kann das schon jemand bestätigen?
Wäre nämlich dringend daran interessiert die Diashow bei Wolkendecken los zu werden *g*.

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 11. Jun 2005, 08:56

Der Prinzartus hat den Treiber schon ausprobiert und hatte eigentlich keine Verschlechterung merken können.

Paulie (355th) hat in der Hyperlobby geschrieben, dass er dank des neuen Treibers seine Lock ON Stellungen jetzt allesamt auf "High" hat @ 1600*1200.

So wie's ausschaut kommt der eigentliche Performanceboost allerdings nur auf Grafikkarten größer X800
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten