Lock ON Manager 4.0 Beta 3 erschienen

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Lock ON Manager 4.0 Beta 3 erschienen

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 20. Jun 2005, 13:03

Entgegen den Vermutungen, dass die Weiterentwicklung des Lock ON Managers eingestellt wurde, ist nun doch noch eine speziell für Flaming Cliffs optimierte Version erschienen.
Mit dem Lock ON Manager lassen sich Grafikeinstellungen tweaken, Add-ONs bzw. Mods verwalten, usw...
Der neue LoMan bietet außerdem einige Optimierungen was die Benutzerfreundlichkeit angeht. Wir möchten an dieser Stelle allerdings darauf hinweisen, dass es sich bei dieser Version des LoMans um einen Beta-Release handelt und einige Funktionen deshalb fehlerhaft sein können (Beispielsweise funktioniert die deutsche Sprachunterstützung noch nicht).

Den Download gibt es bei uns im Downloadbereich.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten