Lockon 1.1 Demo

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Matrix
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 17. Aug 2004, 12:27

Beitrag von Matrix » 20. Feb 2005, 02:06

Hmmm.... bei mir kommt gleich zu Anfang des Setup eine Fehlermeldung:

Error occured during installation. Error code 4. Setup is not completed.

:shock:

Hat jemand anders auch solche Probs?
Gruss JaBoG_Matrix

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 20. Feb 2005, 06:54

Hi,
mein Download ist jetzt auch fertig. Deshalb wollte ich bevor ich die Installation starte wissen, ob ich vorher mein altes Lockon irgendwie sichern muss? Falls ja wie mach ich das am geschicktesten (einfack Lockon-Verzeichniss Zippen?).


Grüße
MightyM

Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

Beitrag von Hawk » 20. Feb 2005, 08:44

Nee, must gar nichts machen. Ist eine seperate Installation, wird in ein anderes Verzeichnis installiert :wink: .

Gruss Hawk

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 20. Feb 2005, 08:52

Es kann passieren, dass es dir den Toradomod einbisschen durcheinader bringt. Aber da in ein paar Wochen sowieso das Addon rauskommt, musst du eh eine Neuinstallation machen. Hab mir daher gar keine Gedanken/ Sorgen gemacht ;)
Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 20. Feb 2005, 11:01

JaBoG32_Pjotr hat geschrieben:Es kann passieren, dass es dir den Toradomod einbisschen durcheinader ...[/quotewok]

Pjotr...kann es sein das die Demo Dich auch ein bisserl durcheinander gemacht hat? ;) Sonst haust doch net in einem Satz gleich nen Batzen Fehler rein....ll
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Koyote
Intermediate Member
Beiträge: 242
Registriert: 26. Sep 2004, 10:13

Beitrag von Koyote » 24. Feb 2005, 09:07

ist das addon dann wie ein patch zu behandeln?
MfG
Koyote

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 24. Feb 2005, 09:38

Koyote hat geschrieben:ist das addon dann wie ein patch zu behandeln?[/quoted6p]

Wenn du die Demo meinst, nein. Diese Demoversion installiert sich in ein eigenes Verzeichnis.

Grüße
MightyM

Antworten