Eurpäische Flugsimulatormeisterschaft - FORTIS Dogfight Cup

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
earl grey
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 26. Apr 2005, 06:14

Eurpäische Flugsimulatormeisterschaft - FORTIS Dogfight Cup

Beitrag von earl grey » 26. Apr 2005, 06:21

Tag,

Einigen von euch ist dieses Ereigniss schon bekannt, doch die, die es nicht wissen, sollen es auch erfahren. Es wird also dieses Jahr 'ne Meisterschaft auf europäischer Ebene geben. Wir rechnen auch mit eurer Teilnahme. Mehrere Infos gibts unter der folgenden URL Adresse: https://www.european-dogfightcup.com oder klickt einfach auf das Banner.

[url=http://www.european-dogfightcup.com6l8][img6l8]http://www.vmh59.hu/banners/dogfightcup.gif[/img6l8][/url6l8]

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 26. Apr 2005, 13:01

Danke earl grey. Wir schauen es uns an! :)
Bild

Benutzeravatar
Dirty
Intermediate Member
Beiträge: 199
Registriert: 13. Aug 2004, 14:25

Beitrag von Dirty » 29. Apr 2005, 10:33

Also, ich hab mir überlegt Teilzunehmen.

Wenn es ausser mir noch jemanden gibt der Bock hat, soll er sich mal bei mir melden. Wenn es an der Kohle liegt: Falls wir es wirklich bis Budapest schaffen übernehm ich auch die Spritkosten! Der Spass wäre es mir wert. Ich denke zwar dass es nicht soweit kommt, aber dabei wäre ich gerne.

Gunzo Erfahrene, bitte vortreten!
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 29. Apr 2005, 10:51

Du Optimist. :lol:
Solange die von den RAF`s nicht mitfliegen, könnten wir noch weit vorne mitmachen. Sonst nehmen wir alle halt die A-10, die ist im Dogfight fast unschlagbar. :shock:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 29. Apr 2005, 13:30

Wenn mein Anschluss vorher noch kommt dann bin ich auf jeden Fall dabei. Verstecken muss ich mich net mehr ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Antworten