LLTM 2006

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Viper47
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 7. Okt 2005, 17:29

LLTM 2006

Beitrag von Viper47 » 6. Mai 2006, 10:07

Moin Moin

der Termin steht fest :D

LLTM 2006: 15. 16. 17. September 2006

Location: Virtual Aero, Ahaus /Germany

die Webseiten sind auch online

Http://www.lowlandtigermeet.de

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 6. Mai 2006, 10:46

schön zu hören. :D
Ich hoffe dieses mal sind wir dabei.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Kenny
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 27. Jan 2006, 15:47

Beitrag von Kenny » 7. Mai 2006, 12:57

Werden wir dabei sein?.. also ich geh...

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 7. Mai 2006, 16:30

Hi,

@ Kenny: Super!
Hab vor kurzem mitm Laud telefoniert und wir beide haben ebenfalls fest vor dorthin zu gehen. Allein schon deshalb, da das JaBoG32 bei der Planung der Lock ON Section mitwirkt :) Soweit ich weiß möchte der Ghost auch kommen :)

D.h. wir wären rein theoretisch schon 4 Piloten.

Wer von euch beabsichtigt denn noch nach Ahaus zu kommen? :) Wäre echt stark wenn wir möglichst vollzählig erscheinen würden :D Denkt auch an Fahrgemeinschaften!! :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Viper47
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 7. Okt 2005, 17:29

LLTM Newsletter

Beitrag von Viper47 » 7. Mai 2006, 17:21

Moin,

der erste LLTM 2006 Newsletter von ICE ist raus.
Deutsche Version hier: :D

[urlfli]Http://www.lowlandtigermeet.de[/urlfli]

Benutzeravatar
Invader
Gerade reingestolpert
Beiträge: 11
Registriert: 2. Sep 2005, 13:13

Beitrag von Invader » 7. Mai 2006, 20:05

Moin Moin!

Würde auch gerne mit machen. Kann leider aber nicht zusagen, da ich nicht weis wann ich genau aus Afghanistan zurückkomme.

Benutzeravatar
Kenny
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 27. Jan 2006, 15:47

Beitrag von Kenny » 7. Mai 2006, 22:02

Wie siehts da mit dem Skill aus?.. weil ich mein mal ich bin ja net sooo übelst gut im Lock on?.. werd ich da Trotzdem spass haben und vieleicht sogar einige sachen lernen?.. oder?... was meint ihr.. :shock:

:oops: Kanonen Futter is öde :evil:

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 8. Mai 2006, 05:26

Hi,

ich hab mir den September jetzt schon frei genommen und freue mich schon darauf dabei zu sein.

Grüße
MightyM

PS: Dieses Simmertreffen währe doch eine Gelegenheit unser neues Geschwaderwappen "auszuführen", entweder als Patch (währe cool wenn jeder eine Fliegerkombi hätte) oder als T-Shirt :D.

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 8. Mai 2006, 12:23

JaBoG32T_Kenny hat geschrieben:Wie siehts da mit dem Skill aus?..
:oops: Kanonen Futter is öde [/quoterkb]

Aber ich frage mich das gleiche wie Kenny...

Kann ich mich da auch auf eine Einsatzart festlegen ( A-G ) oder "muss" ich da am besten alles mögliche beherrschen ( A-G , A-A , Kusnstflug ... ) ?
"Muss" ich alle Maschinen in den Einsätzen fliegen?
usw. usf. (... wahrscheinlich alles demnächst im LLTM Forum zu erlesen , bzw. im Newsletter)


Also, ich hätte auch große Lust und Interesse, hoffe dass es mit meinem Urlaub klappt (da es ja schon Freitag losgeht...)

Vielleicht sehen wir uns dann ja mal persönlich, wäre super-nett, Govinda :D
I’m never gone...

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 8. Mai 2006, 12:56

Bei dieser Veranstaltung geht es darum, den Spaß, den man mit der Simmerei hat, in der Gesellschaft Gleichgesinnter noch zu erhöhen.
Also lautet die Maxime "Spaß haben".
Einige nehmen ihren Spaß allerdings sehr ernst, trainieren fleissig auf ein sportliches Ziel hin, basteln fleissig an ihren Pits, wollen möglichst alles ganz realistisch haben und wissen so viel über die Militärluftfahrt, dass ein RL-Pilot sich im Fachgespräch blamieren würde...
Dementsprechend kann und darf aus so einer Veranstaltung jeder das für sich selber machen, was er gerne möchte.
"Müssen" tut man also gar nichts, ausser die Regeln der Veranstalter zu befolgen.
Wir beteiligen uns daran, weil wir wollen, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird.
Jeder von uns, der Zeit und Lust hat hinzukommen, ist herzlich eingeladen, egal ob er Rekrut, Reservist oder alter Hase ist.
Je mehr desto besser.
Jeder kann auch in jeder Disziplin, auf die er Lust hat, mitfliegen. Auch andere Sims wie F4 oder IL2.
Zu beachten ist nur Folgendes:
Da wir ein LockOn-Geschwader sind, könnt Ihr auch nur in LO-Wettbewerben unter Eurem JaBoG32_Namen fliegen.
Falls es bei einem Mannschaftswettbewerb nur eine Mannschaft pro Geschwader geben sollte, entscheidet der Stab, wer uns vertritt.
Falls Ihr in der Gruppe oder einzeln mit vJaBoG32-Erkennungszeichen (Patch, Shirt, Cap etc.) unterwegs sein solltet, benehmt Euch so,
dass wir uns Eurer nicht schämen müssen...


@ Mighty:
Das Geschwaderwappen als Patch ist in Arbeit und wird bis zum LLTM zumindest jedem CR/Reservisten zur Verfügung stehen.
Auf einheitliche Kleidung (Fliegerkombi, T-Shirt o.ä.) müssen wir uns evtl. noch alle gemeinsam einigen...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten