Virtual Aero

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

33rd_Sniper
Gerade reingestolpert
Beiträge: 14
Registriert: 24. Jan 2006, 14:37

Beitrag von 33rd_Sniper » 25. Aug 2006, 06:36

[ihy4][bhy4]Weitere Infos zum Neustart:[/bhy4][/ihy4]
[imghy4]http://braun.schomburg.de/temp/img-001.jpg[/imghy4]

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 25. Aug 2006, 09:34

Also ich finde die Grafik von LockOn besser als die vom FS2004.
Aber naja, kann je sein das die in 2 Monaten auf den FS FX umstellen und dann sieht es bestimmt anders aus. Schauen wir mal...
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 25. Aug 2006, 15:20

Ach komm, das stinkt doch alles! No Gun -> No Fun!!! ;)
Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 25. Aug 2006, 16:10

Hi,

Ich finde das ebenfalls komplett für die Katz! Es hatte doch viel mehr Charm in ein Simulatorgelände zu fahren, dessen Straßen links und rechts mit blauen Lichtern gesäumt sind, in der Bar alte restaurierte Kampfjets rumstehen, der Nachbrenner einiger MiG21 für den Effektnebel in der Disco gesorgt hat und überall der Flair von Kampffliegerei herrschte - es gab sogar einen eigenen Briefingroom.

Das mit dem Kunstflug und dem MS FS - ich weiß nicht... :(
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 26. Aug 2006, 08:18

Naja du musst bedenken nicht alle sind so Pro wie wir :D
Red Bull Ist sicherlich einsteiger freundlicher.
und lock on hat auch eine gewisse altersbeschränkung und ich schätze tobit will nun auch mehrere altersklassen ansprechen und wenn ich mir nun überlege wie da leute 60+ drinsitzen und sowas sehen, werden sie sicherlich nicht wiederkommen. vor einiger zeit waren ja auch nonnen im virtual aero. man muss tobit eben verstehen. mit red bull airrace werden sie mehr leute anziehen und somit auch mehr gewinn machen. bzw ich glaube sogar kaum das sie jemals gewinn damit werden machen können. da steckt so viel geld drin. das ist nur fun für tobit und werbung.^^
Bild

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 26. Aug 2006, 08:48

Hi,
ich glaube auch das sie mit dem neuen Simulator ihr Publikum einschränken.
Sind wir doch mal ehrlich, es gibt massenhaft sog. "CS-Kidies" die eine nicht zu verachtende Kaufkraft haben. Diese Gruppe spricht man, so denke ich, doch eher mit einer Fightersimulation an als mit dem Slogan "(...) man fliegt in einer realen Welt. Über den Dächern von New York, (...)". Zumal wer den Flugsimulator kennt weis das man nicht sein "eigenes Haus" überfliegen kann.

Mal von dem Ambiente einer Airbase, wie Chrissi schon angedeutet hat, ganz abzusehen. Ich hoffe aber trozdem das dieser Schritt nicht dazuführt, dass das VIRTUAL AERO aus Unwirtschaftlichkeit geschlossen werden muss :(.

Grüße
MightyM
Zuletzt geändert von MightyM am 26. Aug 2006, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 26. Aug 2006, 11:01

mightym ich glaub du hast mich falsch verstanden. ich meinte es genau andersherum. CS Kiddies habe ich bisscher im VA noch nicht erblickt. Dadurch das das VA nun einen Simulator nutzt der sowohl für Jung und Alt ist wird das Publikum größer. Früher war es sicherlich häufig so das ein Junge die seite des va zufällig im web gefunden hat dann rennt er zu seinem vater fragt ihn können wir dahin er sagt dann frag deine mutter und die sagt dann zeig mal die seite oder was macht man den da.
und sobald sie die seite sieht wo es um abschießen von gegnern geht hat das va 3 potenzielle kunden verspielt.
wisst ihr eigentlich was die nun mit der mig23 gemacht haben?
ob man die dennen wohl abkaufen kann ?^^ bzw vielleicht verschenken sie sie auch. aus dem cockpit würde ich mir nen bett bauen :D
Bild

Puma

Beitrag von Puma » 26. Aug 2006, 11:14

@ cratcher:
is auch besser so ;-)
ich glaub kaum, dass sich die meisten deiner CS-kiddies überhaupt für flumsims interessieren.

bei denen begrentzt sich der wortschatz meist auf:
sch*** camper
lucker
awpler
etc.

du wirsts kaum glauben, wie verbissen die in ihren e-sport sein können ...


mfG Puma

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 27. Aug 2006, 08:29

da ich selbst viel esports spiele kenn ich das. jedoch spiel ich kein cs. bf2 spielte ich bis vor 2 monaten und nun kommt gtr2 und nächsten jahres kommt dann et qw.
und wenn man nebenbei dadurch noch etwas geld verdient why not?^^
Bild

Puma

Beitrag von Puma » 27. Aug 2006, 08:52

gibt natürlich auch ausnahmen => gott sei dank

sry, back on topic


mfG Puma

Antworten