Virtual Aero

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Virtual Aero

Beitrag von Cratcher » 9. Aug 2006, 12:31

Das Virtual Aero hat leider zum zweiten mal Sommerpause und das schöne daran ist das man sicher sein kann das nach der Sommerpause sich irgendetwas geändert hat. Nun sind Infos durchgesackert das es die Mig nicht mehr geben soll. Die Infos sind zwar nicht bestätigt aber wurden als ziemlich sicher eingestuft vom V-Jag.com Webmaster. Ob es nun auch Dogfights endlich geben wird ist noch nicht bekannt.

Euer allseits selbsternannte Redakteur Cratcher :lol:
Bild

33rd_Sniper
Gerade reingestolpert
Beiträge: 14
Registriert: 24. Jan 2006, 14:37

Beitrag von 33rd_Sniper » 9. Aug 2006, 16:59

Jup, es wird ab Sept. kein LockOn mehr geflogen.
Es soll etwas komplett anderes werden. -Auf jeden Fall wird es mit Fliegen zu tun haben. :D

Sniper

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 10. Aug 2006, 12:13

woher hast du den die infos?
Dann müsste ja tobit ein neues flugspiel rausbringen.
den ich glaube nicht das die ein anderen spiel von einer anderen firma fliegen werden. meiner meinung nach ist die vermutung schwachsinn. Tobit hätte sonst schon längst angegeben das sie an einem neuen flugsimulator bauen
Bild

33rd_Sniper
Gerade reingestolpert
Beiträge: 14
Registriert: 24. Jan 2006, 14:37

Beitrag von 33rd_Sniper » 11. Aug 2006, 05:45

...von einem Mitarbeiter im VA.

Sniper.

Benutzeravatar
knecht
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 13. Okt 2005, 22:52

Beitrag von knecht » 11. Aug 2006, 11:26

Eh die wollen dich nicht wirklich einen anderen Simulator draufspielen :shock: Gibt es einen besseren modernen Kampfflugsimulator als Lock On?

Also ich kanns mir kaum vorstellen ....

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 11. Aug 2006, 12:02

Also wenn überhaupt dann müsste Tobit nun ein neuen Flugsimulator entwerfen. Aber das Virtual Aero ist ja nur in Ahaus weil dort Tobit ihre Häuser hat. Ansonsten würde man solch einen Laden sicherlich wo anders bauen.
Und da Tobit momentan an keiner anderen Flugsimulationssoftwar arbeitet sage ich mal das zu 99,9 % Lock On weiter geflogen wird. Aber vielleicht werden sie dann schon Black Shark haben und er meinte das damit. Das könnte ich mir gut vorstellen.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 11. Aug 2006, 15:16

Den Heli wirst aber nicht in diesem 5-Knöpfe-Simulator bedienen können! ^^
Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 11. Aug 2006, 19:43

Ja aber Black Shark bedeutet ja nicht nur Heli fights. Es ändert sich ja sicherlich auch was am flugverhalten der jets usw. insofern schätze ich werden sie ne neue version draufspielen. dasm an den heli nicht fliegen kann war mir klar^^
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 11. Aug 2006, 21:17

Cratcher hat geschrieben:Ja aber Black Shark bedeutet ja nicht nur Heli fights. Es ändert sich ja sicherlich auch was am flugverhalten der jets usw. insofern schätze ich werden sie ne neue version draufspielen. dasm an den heli nicht fliegen kann war mir klar^^[/quoteisp]

Am Flugverhalten der Jets wird sich meines Wissens nach leider GAR NIX ändern.

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 12. Aug 2006, 08:15

Ich vermute die werden den hier nehmen.


[urlu7q]http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... b45240c9ee[/urlu7q]

Edit:
Natürlich nicht die Demo!
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Antworten