The battle sim

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

The battle sim

Beitrag von Pjotr » 10. Sep 2005, 09:05

Die Jungs aus dem Russenforum haben einen interessanten Link gefunden: https://www.thebattlesim.com/index.php Eagle Dynamics hat wiedereinmal ihre Finger mit im Spiel. Neben neuen Flugzeugen soll auch eine Funktion als FAC (Forward Aircraft Controller) integriert sein. Allgemein macht es den Eindruck, dass noch weitere Sachen geplant sind. Ich bin mal gespannt. :)

Weitere Infos gibts auch im russischen Forum: https://forum.lockon.ru/showthread.php?t=10494
Bild

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Beitrag von Golden Eagle » 10. Sep 2005, 10:39

Hui das sieht interessant aus. Da bin ich gespannt wie sich das weiterentwickelt.

Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 10. Sep 2005, 13:36

Die Jungs von Eagle Dynamic könnten sich in der Sim-Nische tatsächlich als Platzhirsch etablieren (so wie es die von EA mit der Jane's Reihe probiert hatten). Ich glaube die Jungs sind sehr innovativ, nur sollten Sie IMHO doch auch mal etwas "sauberer" programmieren.

Bin ja schon mal gespannt wieviel Bugs das Hokum Game haben wird...

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 10. Sep 2005, 14:59

F-16 und F-18...da klinget es doch in meinen Ohren 8)

Benutzeravatar
sonic blue
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 24. Nov 2006, 16:17

Beitrag von sonic blue » 7. Jan 2007, 19:40

kann mal einer erklären, was Battle Sim eigtl ist?

ein eigenes Spiel?

LOMAC mit neuen Flugzeugen? wohl nicht, da BS in Entwicklung

Was kann das, was macht man damit? Kann man es essen :twisted:

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 7. Jan 2007, 21:26

Eventuell eine Entwicklung fürs Militär und nicht Public Domain, aber keiner weiß was genaues...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
sonic blue
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 24. Nov 2006, 16:17

Beitrag von sonic blue » 8. Jan 2007, 12:51

ok, ich wurde aus den Daten auf der Website einfach nicht schlau

Danke

Antworten