LLTM 2007

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Viper47
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 7. Okt 2005, 17:29

LLTM 2007

Beitrag von Viper47 » 19. Jan 2007, 20:20

Moin Moin

es geht wieder los

Http://www.lowlandtigermeet.com :-)

PS. Wir würden uns freuen wenn ihr die nachricht in eurer Community weitergeben würdet

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 19. Jan 2007, 20:33

Schön zu hören, seid ihr auch wieder mit dabei?
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Viper47
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 7. Okt 2005, 17:29

Beitrag von Viper47 » 19. Jan 2007, 20:40

Sicher dat

Benutzeravatar
Sebur
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 38
Registriert: 4. Apr 2007, 13:25

LLTM2007 Teilnehmer 33rd_SeBur

Beitrag von Sebur » 4. Apr 2007, 13:44

Guten Tag, JaBoG32 Kameraden!
Bis jetzt bin ich als einziger 33rd offiziell aufm LLTM2007 Teilnehmerliste https://www.dutch-flankers.net/lltm2007 ... ipants.php
Ich bleibe alle 4 Tage mit Übernachtung im https://www.landhotel-elkemann.de/
Wir sind momentan nur 15 LockOn Piloten (davon 4 Holländer) und ich werde gern ein Plätzchen neben euch haben und mich mit euch zu vernetzen (hab 5er Switch).
JaBoG32T_Govinda kann sich bei mir melden, wenn er Fahrgelegenheit sucht.

Ich freue mich schon euch alle beim LLTM zu treffen!
33rd_SeBur
https://www.lan4friends.de

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 4. Apr 2007, 21:28

Hab mich auch gerade angemeldet, Sah gerade, dass die Lock On Section noch immer nur spärlich besetzt ist. Schade, eigentlich.

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 5. Apr 2007, 05:53

Hi,

ich denke die LockOn-Leute werden sich, wie letztes Mal sehr schnell zusammenfinden und die Sitzordnung, bzw. Vernetzung dementsprechend anpassen. Bei 15 Leuten ist das ja noch überschaubar ;).

Freu mich schon suf LLTM :D, bis denne.

Mighty

=ViWa=AnDrew
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 48
Registriert: 24. Sep 2006, 15:41

Beitrag von =ViWa=AnDrew » 5. Apr 2007, 10:55

Ich werde mich wohl mit LOMAC und IL2 im gepäck auch hinbegeben, wenn ich jemanden aus dem Norden Deutschlands mitnehmen soll, bitte Bescheid geben, im Auto ist noch Platz.


mfg,
AnDrew
[imgpw1]http://img20.imageshack.us/img20/9530/andrewsigih8.jpg[/imgpw1]

Visit our Homepage!: airteam40.de.tl

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 10. Apr 2007, 12:14

Ist bereits bekannt ob es wieder einen Shop aufm LLTM geben wird wo TrackIr und X52 angeboten wird? Wird es dort auch wieder Rabatte geben? Im letzten Jahr gab es dort einige Sachen billiger wenn ich mich recht entsinne.
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 10. Apr 2007, 13:23

Hi @ll!

Schön zu hören, dass Ihr alle kommt und euch drauf freut!

@ Sebur:
Freut mich, dass ein 33er teilnimmt! Die LockOn-Leute sitzen eh alle beieinander und die Holländer sind echt nette Typen!
Wir werden uns dieses Jahr alle untereinander vernetzen, so dass auch große Human vs. Human Team-Missionen drin sind.

@ Cratcher:
Bisher hab´ ich noch nichts gehört, ob es einen Shop geben wird, mal sehen.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 10. Apr 2007, 13:39

Ich hätt wohl schon lust, da hinzufahren, um mal auf Andrews Angebot zurückzukommen, jemanden aus dem hohen Norden mitzunehmen. Definiere Norden, andrew!

Ausserdem würd ich doch ganz gern ma SeBur persönlich kennenlernen, wenn der mich in meiner 25er doch immer durch die Luft scheucht....bin ja auch n 33er :wink:

Antworten