Das virtuelle Jagdgeschwader 71 stellt sich vor

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Balu
Intermediate Member
Beiträge: 223
Registriert: 13. Feb 2004, 08:34

Das virtuelle Jagdgeschwader 71 stellt sich vor

Beitrag von Balu » 25. Mär 2007, 20:48

Das virtuelle Jagdgeschwader 71 ist eine deutschsprachige Fluggruppe mit der Zielsetzung, die simulierte Kampffliegerei in dem Spiel LockOn möglichst realitätsnah zu betreiben, ohne das der Spaß an der Simulation verloren geht. Wir orientieren uns an dem realen Jagdgeschwader 71 "Richthofen" und haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Fähigkeiten soweit auszubauen, dass wir eine teamorientierte Einsatzbereitschaft herstellen.
Da wir derzeit uns noch im Aufbau befinden, ist vielleicht nicht immer alles Perfekt, wir versuchen aber unser Bestes.

sonstiges:
- Das virtuelle Jagdgeschwader 71 ist auf Anapa beheimatet.
- Die derzeit eingesetzten Flugzeugmuster sind die Mig-29S, die Su-27 und die F-15C.

Wer einfach mal bei uns vorbei schauen möchte kann dieses gerne unter dem Link [urlf20]http://www.vjg71.de[/urlf20] machen.
Zuletzt geändert von Balu am 25. Mär 2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 25. Mär 2007, 21:16

Hi Balu (und Oiler und Eighty)!

Viel Erfolg euch bei euer neuen Staffel!!!!

(Eure Page ist nett, nur meine Landung vom "Roten Baron" hat nicht geklappt, mmmhhh!
Klasse find ich das TeamSpeakOnline Feature!!!)


Hoffentlich schaffen wir es endlich mal uns in der Luft zu "treffen", hehehe

Wie sieht es mit dir/euch auf dem LowLandTigerMeet aus??? :arrow: https://www.lowlandtigermeet.com/


G :wink: vinda
I’m never gone...

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 26. Mär 2007, 17:20

Gratuliere zu eurem neuen Geschwader.

Sieht sehr gut aus die Homepage.

Wünsche euch einen guten Start, und wünsche euch spannende und lernreiche Stunden.

Red Baron... Tack tack track tack... Lustig..

Nette Grüsse FARM_Mohamed

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 26. Mär 2007, 17:32

Gutes Gelingen!

Auf das wir uns schon bald mal im Gefecht begegnen können! ;)
Bild

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

Beitrag von vJG71_eightball » 26. Mär 2007, 21:37

Danke an alle. Schon passiert @ Laud :wink:

Benutzeravatar
Balu
Intermediate Member
Beiträge: 223
Registriert: 13. Feb 2004, 08:34

Beitrag von Balu » 27. Mär 2007, 09:51

moin moin

Ich hätte da noch eine Bitte. Würdet ihr uns in eurer Link-Liste mit aufnehmen?

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 27. Mär 2007, 11:22

Wird gerne erledigt :)
Bild

Roi Danton
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 16. Jan 2007, 23:24

Beitrag von Roi Danton » 30. Mär 2007, 01:50

Hey, für Joomla sieht das Design sehr harmonisch und nicht so Joomla-typisch überladen aus (auch wenn die Menübalken bei höheren Auflösungen sehr dominant - weil im Vgl sehr breit - ausfallen). Nur noch eins, was leider auf hunderten dt. Seiten zu finden ist (weil auch die Designer von Scripten oft diesen Fehler machen): Entweder [b7ny]Gallery[/b7ny] oder [b7ny]Galerie[/b7ny], aber bitte nicht [i7ny]Gallerie[/i7ny]. Das hat ja nix mit [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Galle_%28B ... rung%297ny]Galle[/url7ny] zu tun.

So, nun aber genug davon. Viel Erfolg beim Geschwadermanagement!
[url=http://gravotechnik.com7al]Gravotechnik[/url7al]

Antworten