Falcon Allied Force Patch 1-0-13 ist Released

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Cobra_su-27
Intermediate Member
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jan 2007, 04:29

Falcon Allied Force Patch 1-0-13 ist Released

Beitrag von Cobra_su-27 » 28. Jan 2008, 02:03

Patch 1.0.13 is now available for download!
Lead Pursuit is pleased to announce the release of patch 1.0.13 to all Falcon 4.0: Allied Force enthusiasts. This maintenance release resolves a graphics problem encountered by some customers when using the product with Windows Vista but all customers should update to take advantage of the changes which include:
Graphics:

* Fixed a display problem encountered by some customers when using Windows Vista.

Dogfight:

* Matchplay mode hanging at the Round Over message resolved.

Stability:

* Fixed a CTD that sometimes occured when using the Request Help radio call.
* A number of memory leak fixes and stability improvements.

Data:

* M1A1 armour level corrected.
* BLK40 F16 given more chaff and flare.
* Some rear aspect missiles arming delay fine-tuned.
* Updated AGM119 Penguin missile motor.
* Corrected minimum engagement altitude and range of SA16 missile.
* Corrected minimum engagement altitude of Patriot missile.
* Improved response times of the F100-PW220 engine fitted to some variants of F16.

Folgende Dateien werden Modifiziert:

'terrdata\objects2005\FALCON4.VCD'
'terrdata\objects\FALCON4.VCD'
'terrdata\objects2005\FALCON4.WCD'
'terrdata\objects\FALCON4.WCD'
'FalconAF.exe'
'ReadME.txt'
'zips\simdata.zip'
'version.cfg'


Link zum Patch Download: https://www.lead-pursuit.com/downloads.htm

Überarbeites Handbuch ist ebenfalls Online!!
Bild

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: Falcon Allied Force Patch 1-0-13 ist Released

Beitrag von Govinda » 28. Jan 2008, 13:42

Hi Cobra2... danke für das Update :D
I’m never gone...

Puma

Re: Falcon Allied Force Patch 1-0-13 ist Released

Beitrag von Puma » 28. Mär 2008, 14:27

Heads up !

Heute wird das neue Hi-Res 3D-Pit von Zerk veröffentlicht!
https://forums.frugalsworld.com/vbb/sho ... p?t=128619


mfG Puma

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: Falcon Allied Force Patch 1-0-13 ist Released

Beitrag von Govinda » 28. Mär 2008, 18:27

Immer her mit den Infos, hehehe!

Dankeschön!!!!!!!!! :D
I’m never gone...

Puma

Re: Falcon Allied Force Patch 1-0-13 ist Released

Beitrag von Puma » 29. Mär 2008, 08:09

Es ist da !!

https://zerk.110mb.com/archive.htm
Endlich. :spring: :lol:


mfG Puma

Benutzeravatar
Cobra_su-27
Intermediate Member
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jan 2007, 04:29

Re: Falcon Allied Force Patch 1-0-13 ist Released

Beitrag von Cobra_su-27 » 30. Mär 2008, 00:11

Hej Super.

Puma hast den Mod schon Online getestet??
Bild

Puma

Re: Falcon Allied Force Patch 1-0-13 ist Released

Beitrag von Puma » 30. Mär 2008, 07:41

negativ.

Allerdings isses NICHT das NonPlusUltra wie es vor dem Release hochgelobt wurde.
Es wurde in dem Sinne ganz geschickt gehalten, da nicht wirklich vielsagende Screenies gepostet wurden.

Der Praxistest offline ergab folgendes:
HUD, DED, MFD werden endlich in jedem Blickwinkel - auch mit TrackIR - korrekt und 'in place' dargestellt.
Man sieht die exterior lights und eine moving canopy von innen (mehr Schmankerl als sonst was)
Weiters ist die allgemeine Sicht gut und ich konnte keine Frame-Einbrüche gegenüber dem Std.F4 Pit feststellen

Die Probleme an dem Pit sind folgende:
Alle Instrumente sind statisch
Das Ganze wirkt zu steril als dass man sich wohlfühlen könnte.

Noch was Positives zum Abschluss:
Sowohl der Airbrake-Indicator als auch der Gear Handle sind sehr gut animiert.

Inwiefern sich das Ganze auf eine anständige Dogfight Partie auswirkt unterliegt noch Testbedarf.
Meiner Meinung nach ist das Pit akzeptabel, allerdings sollte man es unbedingt selbst testen.
Es gibt Sachen die mir wichtig waren, die umgesetzt wurden - es gibt aber auch sehr viele Draw-Backs.

Einfach mal antesten und entscheiden.


mfG Puma

EDIT: Im Ground Mode sieht man nur die Objekte, aber kein Gelände. Der WPN bzw. TGP Bildschirm ist immer noch dunkel.

Antworten