Maddox: Battle of Britain : Storm of War

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Maddox: Battle of Britain : Storm of War

Beitrag von Govinda » 22. Dez 2007, 22:18

Nun ja, Neuigkeiten habe ich eigentlich keine (Zitat UBI-Soft: "New Flight Simulator Developed by 1C: Maddox Games to Hit Stores November 2006")...

Bei der Recherche im Netz finde ich immer nur sehr alte Infos über den vielversprechenden Titel "Battle of Britain : Storm of War" von Oleg Maddox. (Bitte nicht verwechseln mit dem bereits erschienenen "Battle of Britain II" (ehemals ein Fanprojekt!)!

Das ganze sieht ein bisschen wie IL2 aus, ist aber auf einer komplett neuen Engine aufgebaut.

Ein paar Infos:
https://www.airwarfare.com/Sims/IL2BOB/index.htm

Ein paar hübesche Screenshots:
https://www.gbase.ch/PC/news/Storm+of+W ... 26369.html

Und endlich mal wieder gute Musik in einer Sim:
https://de.youtube.com/watch?v=Ny59blbRplA

Mit der Grafik vom Wasser (5.50 MInuten) kann ich leben:
https://de.youtube.com/watch?v=Y9OWQ55n ... re=related

---------------------------------------------------------

Interview(s) mit dem Chef:
https://www.simhq.com/_air8/air_265a.html

https://www.simhq.com/_air10/air_310a.html (July 19, 2007 - das lässt hoffen...)

---------------------------------------------------------

EIn paar nette Szenen aus dem Vor-(Vor-Vor-?)Gänger:
https://de.youtube.com/watch?v=2YoYssZR ... re=related
I’m never gone...

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: Maddox: Battle of Britain : Storm of War

Beitrag von Exter » 23. Dez 2007, 11:50

Ich bin früher sehr viel IL2 mit den ganzen Addons geflogen. Die Jungs machen richtig gute Arbeit. Bin schon gespannt wie das Spiel ausssehen wird wenn es auf den Markt kommt...
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
Cobra_su-27
Intermediate Member
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jan 2007, 04:29

Re: Maddox: Battle of Britain : Storm of War

Beitrag von Cobra_su-27 » 23. Dez 2007, 21:55

Thx Govinda :)
Hast recht als ich die Bilder sah, dachte ich, eh ?? Il2 Addon ??!!
Aber eins kann ich schon jetzt sagen wen UBICOM seine Hände im Produkt stecken hat, können wir auf lustig Bugs gespannt sein und einige Patchs warten bis es vernünftig läuft.

--> wie bei Silent Hunter 3 und 4
Ich fliege ab und zu noch Il2 1946 :)
Bild

Antworten