LockOn 2.0

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: LockOn 2.0

Beitrag von Schleudersitz » 8. Mär 2010, 10:38

JaBoG32T_Eltville hat geschrieben:Su-25 Landung auf Piste und Träger.
Training videos from the upcoming Flaming Cliffs 2 upgrade are being presented on ED's YouTube channel:
http://www.youtube.com/user/eagledcs

Heisst das die Landung ist nicht mehr geskripted?
So ein Blödsinn... :mrgreen:

Dieses Video basiert auf Flaming Cliffs 1.1x - und hat nichts mit FC 2.0 zu schaffen! Und ja, die Flugmodelle der Su-25/t werden zu grossen Teilen "dynamisch" berechnet.

Benutzeravatar
Zim
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 31
Registriert: 23. Jul 2008, 18:50

Re: LockOn 2.0

Beitrag von Zim » 8. Mär 2010, 10:43

JaBoG32T_Eltville hat geschrieben:Su-25 Landung auf Piste und Träger.

Heisst das die Landung ist nicht mehr geskripted?
Wie Schleudi schon sagt:
Ich denke das es sich dabei um das ganz normale Flaming Cliffs handelt. Ich sehe da nichts neues. Die Su 25-T hat halt das erweiterte Flugmodel.
Das mit dem Träger kann man selber leicht ausprobieren. Eine gute Portion Gegenwind und schon klappt es.
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: LockOn 2.0

Beitrag von Woodstock » 8. Mär 2010, 16:20

Die Videoausschnitte sind aus den FC1.1-Teasern und fünf Jahre alt.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 178
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Re: LockOn 2.0

Beitrag von Eltville » 8. Mär 2010, 18:25

Warum verkaufen sie es dann als News für 2.0?

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: LockOn 2.0

Beitrag von Schleudersitz » 8. Mär 2010, 18:37

JaBoG32T_Eltville hat geschrieben:Warum verkaufen sie es dann als News für 2.0?
Ein Grossteil der Videos ist alt, nur ein Kleiner Teil stammt aus neuerer "Zeitrechnung". Dadurch wurden sicherlich einige Leute in die Irre geleitet... :wink:

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: LockOn 2.0

Beitrag von JaBoG32_Herby » 12. Mär 2010, 10:56

In dem Tutorialvideo für das F-15 Radar ist ein interessantes Detail zu sehen:

In 22500 ft und einer IAS von 385 kts zeigt die TAS im Radardisplay 327 kts bei einer GS von 548 kts.

Wie ist es den Entwicklern wohl gelungen, den IAS-TAS Bug noch zu verstärken? :shock:
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: LockOn 2.0

Beitrag von JaBoG32_Herby » 12. Mär 2010, 10:59

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :roll:

Die falsche Darstellung der TAS ist unverändert
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Intermediate Member
Beiträge: 459
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Millingen

LockOn 2.0

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 18. Mär 2010, 09:04

Die neue Webseite für Flaming Cliffs 2.0 ist online.
Hier der Link dazu: https://lockon.co.uk/

Interessannt ist die Rubrik Training und dann Flight-School, welche sich öffnen, wenn man auf den Button LockOn: Flaming Cliffs 2 klickt.
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Antworten