Profil für HOTAS Warthog

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Nazgul
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 13. Jan 2014, 18:43

Profil für HOTAS Warthog

Beitrag von Nazgul » 26. Jan 2014, 18:10

Nachdem ich immer noch Muskelzittern im rechten Arm (AAR geübt :D ) habe, suche ich ein Profil für den Warthog. Kann jemand eines empfehlen?

Gruß
Nazgul

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Profil für HOTAS Warthog

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 26. Jan 2014, 19:07

Ich denke die meisten Fliegen ohne Target-Profil
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

FlameOut
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 10. Apr 2011, 16:34

Re: Profil für HOTAS Warthog

Beitrag von FlameOut » 26. Jan 2014, 22:40

OK, ich geb dir mal mein Axistuning an, von oben nach unten, wobei ich sleber gerade sehe, das ich nur den Hotas Slew getuned habe.
Wird Dir also beim AAR nciht viel helfen.
Aber als Tipp nochmal: pack den Stick, sampfter an, versuche bewusst, den Stick nicht zu erdrücken, lass ihn atmen, wie beim....
...bei ner Flasche Bier.


Hotas Slew Horizontal:
0
100
80
60
Hotas Slew Vertical:
0
100
80
30
Egoismus ensteht durch den Mangel an Selbstliebe, aber wie jeder weiß mangelt es uns an nichts!!!

Antworten