Bmp in die CDDS wieder einfügen

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
mav1994
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: 15. Apr 2008, 16:19

Bmp in die CDDS wieder einfügen

Beitrag von mav1994 » 12. Mai 2008, 22:41

So ich habe ein Problem und zwar wollte ich mir ein wenig mein Su27 cockpit verändern.
Ich habe es wie folgt gemacht:
Ich habe den CDDSExplorer gestartet und dann die folgende CDDS geöffnet:cockpitstexturesbmp.cdds
Dort habe ich mir folgende bmp Datei raus geholt :PRIBORY-MAINPANEL-27
Die habe ich dann auch bearbeitet und wieder als *.bmp gespeichert und auch mit dem selben Namen!
Als ich dann wieder den CDDSExplorer öffne und die bmp Datei wieder einfügen wollte kam ein Fehler und zwar der:
[imgm0x]http://www.d-hawkz.de/bilder/Fehler1.bmp[/imgm0x]
Ich habe einfach wieder als erstes die CDDS Datei rausgesucht und dann Insert und die Bearbeite *.bmp Datei genommen.
Ich währe um Hilfe sehr dankbar.
Brauche ein bemaltes cockpit für einen Mod den ich am Bauen bin.
mfg.mav1994
Bild
mfg.Lars

Benutzeravatar
mav1994
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: 15. Apr 2008, 16:19

Re: Bmp in die CDDS wieder einfügen

Beitrag von mav1994 » 13. Mai 2008, 10:44

mav1994 hat geschrieben:So ich habe ein Problem und zwar wollte ich mir ein wenig mein Su27 cockpit verändern.
Ich habe es wie folgt gemacht:
Ich habe den CDDSExplorer gestartet und dann die folgende CDDS geöffnet:cockpitstexturesbmp.cdds
Dort habe ich mir folgende bmp Datei raus geholt :PRIBORY-MAINPANEL-27
Die habe ich dann auch bearbeitet und wieder als *.bmp gespeichert und auch mit dem selben Namen!
Als ich dann wieder den CDDSExplorer öffne und die bmp Datei wieder einfügen wollte kam ein Fehler und zwar der:
[img9f2]http://www.d-hawkz.de/bilder/Fehler1.bmp[/img9f2]
Ich habe einfach wieder als erstes die CDDS Datei rausgesucht und dann Insert und die Bearbeite *.bmp Datei genommen.
Ich währe um Hilfe sehr dankbar.
Brauche ein bemaltes cockpit für einen Mod den ich am Bauen bin.
mfg.mav1994[/quote9f2]

Ich habe das Problem gelöst ich habe die BMP Dateien einfach unter lockon/bazar/temptextures gepackt und es geht es ist jetzt alles Fertig.

Der Thread kann gelöscht werden meiner Meinung :meinung:
Bild
mfg.Lars

Antworten