Lock On Flaming Cliffs 2 Gelände und Fliegen

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
angelo
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mär 2009, 07:30

Lock On Flaming Cliffs 2 Gelände und Fliegen

Beitrag von angelo » 13. Mai 2010, 20:01

Hallo Community!

Ich finde das neue Terrain von Lock On 2 nicht gerade berauschend das kommt mir so vor als obs ein mix von Combat Flight Simulator 3 und Flight Simulator ist. Wie findet Ihr das neue Terrain?

Früher habe ich mit Strg+R und Strg+W getankt und aufmunitioniert aufm Flughafen, jetzt gehts nicht mehr zumindest bei meinem ich hab die Russische Version. Weiß jemand wie man jetzt Tankt und Munition ladet?

Desweiteren wollte ich mal Mitglieder fragen die Russisch können welches der Button für die höchste grafik einstellung ist, der erste, zweite oder dritte von Links aus gesehen.

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: Lock On Flaming Cliffs 2 Gelände und Fliegen

Beitrag von Schleudersitz » 13. Mai 2010, 20:24

angelo hat geschrieben:Früher habe ich mit Strg+R und Strg+W getankt und aufmunitioniert aufm Flughafen, jetzt gehts nicht mehr zumindest bei meinem ich hab die Russische Version. Weiß jemand wie man jetzt Tankt und Munition ladet?
Die Payloads können nun über das Kommunikationsmenu (F7) angefordert werden.
angelo hat geschrieben:Desweiteren wollte ich mal Mitglieder fragen die Russisch können welches der Button für die höchste grafik einstellung ist, der erste, zweite oder dritte von Links aus gesehen.
Um die russische Version von BlackShark in die englische Version zu konvertieren, konnte man folgenden Kniff anwenden:

Den Ordner \Eagle Dynamics\Ka-50\l10n\ru in \Eagle Dynamics\Ka-50\l10n\ru1 umbenennen. Ob dies in FC2 auch noch funktioniert, entzieht sich leider meinem Kenntnisstand.

angelo
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mär 2009, 07:30

Re: Lock On Flaming Cliffs 2 Gelände und Fliegen

Beitrag von angelo » 14. Mai 2010, 04:51

Hallo Schleudersitz!

Das mit dem Ordner umbennen funzt auch bei FC2, jetzt ist aus der Russischen eine Englische Version geworden. Mille Grazie für den Tipp!

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: Lock On Flaming Cliffs 2 Gelände und Fliegen

Beitrag von Govinda » 7. Jun 2010, 20:37

angelo hat geschrieben:Wie findet Ihr das neue Terrain?
Ich mag´s...
I’m never gone...

Antworten