Freetrack und FC2 (neuester Patch) -> Freeze

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Prophet
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 4. Mär 2007, 21:31

Freetrack und FC2 (neuester Patch) -> Freeze

Beitrag von Prophet » 3. Jul 2010, 13:33

Hi!

Um die Wartezeit auf das A10-Modul zu überbrücken wollte ich ein wenig mit FC2 herumfliegen - jedoch funktioniert das Freetrack dort nicht ordentlich. Es ruckelt stark, die Sicht ist standardmäßig viel zu weit hineingezoomt (man hängt fast im HUD drin) - und nach spätestens 2 Minuten freezt FC2.
Es funktioniert etwas länger wenn ich das Freetrack-Interface abschalte und nur das Trackir-Interface an lasse.

Seltsam dabei ist, dass das Freetrack unter DCS:BS absolut tausendprozentig perfekt funktioniert. Hat jemand zufällig eine Idee was ich falsch machen könnte?

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 178
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Re: Freetrack und FC2 (neuester Patch) -> Freeze

Beitrag von Eltville » 3. Jul 2010, 21:25

Ich benutze Freetrack nicht, aber google "freetrack fc2" sagt:
Just for everyone's information you need to run TrackIRfixer.exe to get free track working in FC2 just like DCS Black Shark
https://www.free-track.net/forum/index. ... topic=2412

Die anderen Links behandeln ähnliche Probleme. Hoffe es hilft.

Lieben Gruss,
Eltville

Prophet
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 4. Mär 2007, 21:31

Re: Freetrack und FC2 (neuester Patch) -> Freeze

Beitrag von Prophet » 23. Jul 2010, 21:47

Danke!
Hatte ich zwar schon gemacht, aber ich werds jetzt mal mit ner Neuinstallation versuchen...

So richtig rund liefs irgendwie nicht...DCS läuft deutlich "sauberer".

Antworten