JaBoG32 Wappen als Stickerei für Pilotenkombi…

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: JaBoG32 Wappen als Stickerei für Pilotenkombi…

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 1. Nov 2014, 15:38

ich habe mich an der Größe von meinem BW-Panzerkombi orientiert, ist die BW-Größe 13 und so habe ich auch mein Pilotenkombi bestellt, passt ganz gut und wir sind ca. eine Größe und Gewichtsklasse, Ted... :lol:

vergiss nicht die Litzen und Schulterklappen mit zu bestellen... :wink:

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: JaBoG32 Wappen als Stickerei für Pilotenkombi…

Beitrag von JaBoG32_Tank » 3. Nov 2014, 08:39

Kombis gibt es auch bei ebay. Die Größenangaben passen ganz gut. Es gibt Tabellen im Netz http://www.asmc.de/content/de/Groessentabelle.html. Man achtet auf die ein- bis zweistelligen Größenangaben. Ich habe zum Beispiel bei 1.88m und 83kg Größe 13 oder 17.

Bzgl. Staffel: Helis 3.Staffel und fixed wing 2. Staffel. Die erste wird irgendwann wieder die Jagdstaffel beheimaten.
Bild

Antworten