Air Force Rocks

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Hot Shot
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: 8. Sep 2013, 18:35

Air Force Rocks

Beitrag von Hot Shot » 17. Dez 2013, 23:20

https://www.youtube.com/watch?v=5q_-VR3SF5E

Des fetzt mal richtig. Könnt ich mich den ganzen Tag angucken. :meinung:
:captain:

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Air Force Rocks

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 19. Dez 2013, 00:11

Geniale Kameraeinstellungen, schöne Bilder.
Aber was mich hier stört, ist das die Amis sich selbst glo­ri­fi­zie­ren und in dem Video/Song kommt das besonders raus.
Nüchtern betrachtet haben Sie min. drei Kriege verloren.
Gerade bei der Air Force glauben viele Sie wären unbesiegbar -
haben aber nie gegen einen halbwegs ebenbürtigen Gegner gekämpft.
ok ok, ich hör schon auf zu lästern....die Musik is ja echt gut...na ja...bis auf den Gesang...und den Text....
:lauf:
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Air Force Rocks

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 19. Dez 2013, 09:12

Ich finde das Originallied besser, dafür ist bei dieser Variante die Musik geiler, was aber der "Gesang" wieder zunichte macht...
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
Hot Shot
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: 8. Sep 2013, 18:35

Re: Air Force Rocks

Beitrag von Hot Shot » 19. Dez 2013, 16:42

Jaja, mag ja sein das die Überheblichkeit hier ein gaaaaaanz klein wenig durchblicken lässt. Aber die Boys sind halt stolz auf ihr Land und ihre Armee. Wenn Österreich oder Deutschland, sprich Bundesheer oder Bundeswehr so ein Video produzieren, heisst es gleich wieder "könnte man das Geld das für dieses Video ausgegeben wurde nicht einem sozialen Projekt zuführen?" oder ähnliches. Leider muss man sagen hat die Armee, zumindest in Ö, keine großen Stellenwert in der Bevölkerung, was ich wirklich schade finde.

Das Video finde ich trotz aller Umstände aber trotzdem geil.
:captain:

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Air Force Rocks

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 20. Dez 2013, 00:19

Ja das hast schon recht, bei uns ist es genau das andere extrem.
In D ist die Bundeswehr nur akzeptiert, wenn es top Leistungssportler für Olympia vor bringt! :-D
Aber trotzdem...seit 9/11 kommt es mir vor, als ob da über dem Teich viele schiesswütige Cowboys, rachsüchtige Waffenfetischisten und gestörte Generäle in der Armee sind.
Oder leide ich an Paranoia!? Vielleicht sollte ich mal zu Dr. Med. Jack in Behandlung gehen *hust, hust*
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Antworten