JaBoG32 Tornadomod IDS????? Müsste ECR oder ???????
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Semi-Professional
- Beiträge: 3056
- Registriert: 23. Jul 2004, 17:06
Re: JaBoG32 Tornadomod IDS????? Müsste ECR oder ???????
Die Flugmodelle sind "hardgecoded"!
Re: JaBoG32 Tornadomod IDS????? Müsste ECR oder ???????
Trotz mangelnden Wissen bei solchen Begriffen, kann ich davon ausgehn das du mir damit sagen willst "Nö, Geht nicht weil, kein SAck die codes kennt"?
- JaBoG32_Laud
- Professional
- Beiträge: 5240
- Registriert: 24. Nov 2003, 14:05
Re: JaBoG32 Tornadomod IDS????? Müsste ECR oder ???????
So ähnlich...
... aber der Effekt ist derselbe!
8)
... aber der Effekt ist derselbe!
8)
Re: JaBoG32 Tornadomod IDS????? Müsste ECR oder ???????
Ich habe eure Tornado Mod mal in FC2 installiert und folgendes Problem.Die Waffen hängen nicht an ihrem Platz.Gibt es noch eine andere Version für FC2 als die JaBoG32+Tornado+Mod+1.0.5.zip? Fliegen tut er schon mal und der Sound stimmt auch.Installiert habe ich mit Modman 7.3.
Re: JaBoG32 Tornadomod IDS????? Müsste ECR oder ???????
Konnte mir die Frage schon selbst beantworten...Die Antwort lautet "More flyable Planes Mod" für FC2.
Re: JaBoG32 Tornadomod IDS????? Müsste ECR oder ???????
Genau - unser Tornado-Mod funktionierte nur bis v1.02, ist also seit 2005 veraltet.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"