Neuer Landschaftsmod

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JaBoG32_Prinzartus
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Re: Neuer Landschaftsmod

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 19. Jan 2008, 16:36

JaBoG32_Chrissi hat geschrieben:Was mir etwas negativ aufstößt sind die derben Texturen und Schattierungen in den Bodentexturen. Ich kann mich erinnern, dass man vom Flugzeug aus niemals solch schwarze Linien in Feldern erkennen konnte bzw. eine so derbe Textur/Schattierung mit Schwarztönen. Farblich gefällts mir halbwegs gut, aber meiner Meinung nach sehen die Grüntöne zu warm aus... Wie wenn der Photoshop Warming Filter ein paar mal drüber gegangen wäre. Wie sehen denn die Texturen bei Bewölkung oder schwachen Lichtverhältnissen aus?[/quotekph]

Ich denk es kommt auch darauf an welchen Monitor man hat. Meiner, von der "billigeren Sorte" hat kaum kräftige Farben, da passt das mit den neuen Texturen optimal.
Wenn man höher steigt bzw. das Wetter schlecht ist, dann übernimmt eh das DirectX-Haze eine Kontrastreduktion.

Für all jene denenn das Grün zu "saftig" und die Bäume zu "dunkel" sind, könnten mal versucen am Monitor den Kontrast zu verändern. Bei mir ist der Mod in jedemfall eine Aufwertung und es sieht nicht zu "comic" like oder zu bunt aus.
Zuletzt geändert von JaBoG32_Prinzartus am 19. Jan 2008, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

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JaBoG32_Laud
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Re: Neuer Landschaftsmod

Beitrag von JaBoG32_Laud » 19. Jan 2008, 17:57

Da kann ich Prinzartus nur zustimmen. Bin gestern im Training das erste mal damit geflogen und es sah wirklich klasse aus!
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Zillion
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Re: Neuer Landschaftsmod

Beitrag von Zillion » 19. Jul 2008, 12:44

echt schöne arbeit.... auch die vielen neuen Modelle...

Hut ab....
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