Für unsere Hog-Driver!

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. November 2003 15:05
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Für unsere Hog-Driver!

Beitragvon Laud » 1. Januar 2008 19:56

Auf lockonfiles.com gibts ein kleines Preview auf den anstehenden A-10Mod. Look here:

[urldkz]http://www.lockonfiles.com/modules.php?name=News&file=article&sid=235&mode=&order=0&thold=0[/urldkz]
Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 4516
Registriert: 8. November 2004 01:59

Re: Für unsere Hog-Driver!

Beitragvon Woodstock » 2. Januar 2008 19:12

Hübsch, danke!

Mir wird immer ganz schlecht, wenn ich sehe, wie viel Arbeitszeit in blöde Eyecandies investiert wird,
wo doch ein funktionierendes INS oder HSI mit TACAN-Empfänger so viel tausendmal wichtiger wär´...
Aber ist nicht die Schuld der Modder, wenn ED sie nur mit 3D-Objekten basteln lässt!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
Benutzeravatar
MightyM
Advanced Member
Beiträge: 516
Registriert: 18. Januar 2005 19:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Für unsere Hog-Driver!

Beitragvon MightyM » 2. Januar 2008 19:29

Ich freue mich über jede Minute die irgend jemand in die Entwicklung oder Verbesserung von Flugsimulationssoftware investiert, aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass gerade LockOn unter den Mil-Sim's keine graphischen, sondern inhaltliche Auffrischungen nötig hat.

Allergings ist die optische Qualität der Arbeit des Modder-Teams beeindruckend. So "schön" ist man noch nie A10 geflogen ;).

Grüße
Mighty

Zurück zu „Add-Ons & Modifikationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast