Seite 1 von 1

Für unsere Hog-Driver!

Verfasst: 1. Jan 2008, 18:56
von JaBoG32_Laud
Auf lockonfiles.com gibts ein kleines Preview auf den anstehenden A-10Mod. Look here:

[urldkz]http://www.lockonfiles.com/modules.php? ... =0&thold=0[/urldkz]

Re: Für unsere Hog-Driver!

Verfasst: 2. Jan 2008, 18:12
von Woodstock
Hübsch, danke!

Mir wird immer ganz schlecht, wenn ich sehe, wie viel Arbeitszeit in blöde Eyecandies investiert wird,
wo doch ein funktionierendes INS oder HSI mit TACAN-Empfänger so viel tausendmal wichtiger wär´...
Aber ist nicht die Schuld der Modder, wenn ED sie nur mit 3D-Objekten basteln lässt!

Re: Für unsere Hog-Driver!

Verfasst: 2. Jan 2008, 18:29
von MightyM
Ich freue mich über jede Minute die irgend jemand in die Entwicklung oder Verbesserung von Flugsimulationssoftware investiert, aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass gerade LockOn unter den Mil-Sim's keine graphischen, sondern inhaltliche Auffrischungen nötig hat.

Allergings ist die optische Qualität der Arbeit des Modder-Teams beeindruckend. So "schön" ist man noch nie A10 geflogen ;).

Grüße
Mighty