kennt jemand diesen Mod?

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Fire161
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2008, 14:24

kennt jemand diesen Mod?

Beitrag von Fire161 » 28. Apr 2008, 14:38

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum, weil ich in Eurer Galerie etwas sehr schickes entdeckt habe!

Und zwar geht es um ein Bild aus der Kategorie "Lock On Screenshots/ Sonstige Screenshots". Dort gibt es ein Bild eines neuen Cockpits der F-15 (sieht aus wie ein Skin), dass sehr sehr real aussieht. Das Bild trägt die Beschreibung "new beta mod f- 15 by deep". Leider konnte ich damit nix anfangen. Weder hier, noch bei Lockonfiles, sogar google wollte mir nix anbieten.

Falls also jemand von Euch diesen Mod kennt, ihn hat oder weiß woher ich den bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar.

[imgp5t]http://www.virtual-jabog32.de/gallery/p ... c_2242.jpg[/imgp5t]

Danke, Gruß Fire.

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: kennt jemand diesen Mod?

Beitrag von Schleudersitz » 28. Apr 2008, 14:50

Gemäss meinen Informationen, wurde der Screenshot durch diesen Benutzer hochgeladen:
=> memberlist.php?mode=viewprofile&u=3897

Fire161
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2008, 14:24

Re: kennt jemand diesen Mod?

Beitrag von Fire161 » 28. Apr 2008, 15:10

Danke schon mal dafür. Leider sehe ich, dass er sich am 23.12.07 das letzte mal angemeldet hat. Ist wohl inkativ. Sehr Schade. :cry:

Benutzeravatar
Mada
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2007, 22:08

Re: kennt jemand diesen Mod?

Beitrag von Mada » 29. Apr 2008, 01:44

Fire161 hat geschrieben:...Leider sehe ich, dass er sich am 23.12.07 das letzte mal angemeldet hat. Ist wohl inkativ. Sehr Schade. :cry:[/quotegun]
Ja... "Leider"... und "sehr schade!" [imggun]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a040.gif[/imggun]
Bild

Fire161
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2008, 14:24

Re: kennt jemand diesen Mod?

Beitrag von Fire161 » 29. Apr 2008, 11:52

JaBoG32T_Mada hat geschrieben:
Fire161 hat geschrieben:...Leider sehe ich, dass er sich am 23.12.07 das letzte mal angemeldet hat. Ist wohl inkativ. Sehr Schade. :cry:[/quote10n]
Ja... "Leider"... und "sehr schade!" [img10n]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a040.gif[/img10n][/quote10n]

Ok, hab grad mal in einem anderen Thread gestöbert und verstanden. :roll:
Den Skin hätt ich trotzdem gerne ... :shock:

_Jumper_

Re: kennt jemand diesen Mod?

Beitrag von _Jumper_ » 12. Mai 2008, 18:56

Diese Version giebt es nicht mehr da es eine Beta war.
Es kommt in Kürze die Final.
Lasst euch überraschen.

Jumper :D

Antworten