SIMMOD a-10 funzt nicht bei mir

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

SIMMOD a-10 funzt nicht bei mir

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 2. Mai 2008, 15:55

Ich bekomme nach installation des A-10 SIMMODS via MODAM 6.3 in der a-10 quickmission immer noch das normale a-10 model angezeigt?!

Hat jemand ne idee was ich falsch gemacht haben könnte? Ich habe auch den Walmis F-15 Mod schon draufgehabt und daher noch nach dem A-10 SIMMOD das entsprechende compatibility patch installiert. Aber Ich seh immer noch das normale A-10 Model.

@Exter und alle aderen: Ging bei euch die installation problemlos?

Hat sich erledigt:
Ich hab das gesamte Zip File "APR 2808 SIMMOD A-10A MODEL.zip" als MOD verstanden und genau das installiert. MODMAN meinte nur "erfolgreich converted und installiert".
Also nur die "A-10-1.0.rar" ist der eigentliche MOD und aus den combatibility patches ist bei Bedarf (bei mir der WALMIS F15) hinten nach zu installieren.
Aber ich denke außer mir hats wohl eh jeder gleich geschnallt. :gruebel:

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: SIMMOD a-10 funzt nicht bei mir

Beitrag von JaBoG32_Laud » 3. Mai 2008, 11:14

Kann mir jemand sagen, wie man die GBU-12 auslöst?
Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: SIMMOD a-10 funzt nicht bei mir

Beitrag von Cratcher » 3. Mai 2008, 11:44

Du brauchst diese Rauten im Hud. Im Missioneditor musst du also dem Flugzeug ziele zuweisen. Dann hast du die Rauten im Hud und im passenden Modus erfasst die Bombe das Ziel automatisch.
Zuletzt geändert von Cratcher am 3. Mai 2008, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: SIMMOD a-10 funzt nicht bei mir

Beitrag von JaBoG32_Laud » 3. Mai 2008, 12:41

Also erstmal ist die Rakete eine Bombe soweit ich informiert bin und zweitens: welcher ist der passende Modus?
Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: SIMMOD a-10 funzt nicht bei mir

Beitrag von Cratcher » 3. Mai 2008, 13:17

Sry, du hast recht ;)
Ist eine Bombe :D
Air-to-Ground (7) sollte der richtige Modus sein. Dann einfach die richtige Bombe auswählen und schauen das du eine Raute sichtest. Bombe erfasst das Ziel dann automatisch.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: SIMMOD a-10 funzt nicht bei mir

Beitrag von JaBoG32_Laud » 3. Mai 2008, 14:32

Hm, hatte ich schon so probiert.

Werds nochmal probieren...
Bild

Antworten