F-15 Cockpit beleuchtung

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
_Jumper_

F-15 Cockpit beleuchtung

Beitrag von _Jumper_ » 12. Mai 2008, 18:53

Ich wollte gern mal wissen wie ich die Orange Cockpit beleuchtung ändern kann?
Die su 33 hat ein weißes Licht wie komm ich da rann ?

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: F-15 Cockpit beleuchtung

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 12. Mai 2008, 21:03

Es gibt einen Mod, der die Cockpitbeleuchtung in Blau ändert.
Aber wie das geändert wird weiß ich nicht.

RUS:
[urlc16]http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... 2&file=109[/urlc16]
US:
[urlc16]http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... 2&file=107[/urlc16]
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

_Jumper_

Re: F-15 Cockpit beleuchtung

Beitrag von _Jumper_ » 28. Mai 2008, 19:31

HI ! danke fürs feedback, bloß ich meinte nicht die Beleuchtung der Instrumente !
worauf ich hinaus bin. ist die Orange Beleuchtung im ganzen Cockpit !.
Ich werkel gerade an eine Cockpit Mod für die F - 15 ,und als Finish würde ich da auch ganz gern was ändern !.
Die Mod ist so gut wie vertig ,und wird demnächst Hochgeladen es sind rund 100 Mb.
Viele leute haben schon eddliche Mods veröffentlicht und da muss doch einer dabei sein der weis wie es geht !. :?

Würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte . :gruebel:

Gruß Jumper :spring:

_Jumper_

Re: F-15 Cockpit beleuchtung

Beitrag von _Jumper_ » 30. Mai 2008, 06:52

Ich habe jetzt ein neues Bild upgeloaden , und würde gern wissen wat man da besser machen könnte! Es ist das bild in Sonstige Screenshots ( F 15 Cockpit JANZ OBEN ) :)
Nen bissel zeit würde ich mir noch nehmen für die Mod. :shock:
Also wenn es vorschläge giebt so schreibt mir .
Ich kann nur sagen das sie nicht klein wird da ich viele der bilder mit einer Höreren Auflösung bearbeitet habe.
Rund 100 Mb groß wird sie sein .Dazu giebt es ein F-15 Skin - Und die dazugehörigen Cockpitsounds.
Wo ich noch Probs habe ist es mit dem Generellen F 15 Sounds z.b back engine etc.
Ich kann sie nicht einbinden ( höre kein sound von außen ) außer ich nehme eine Mod von zzzspace die 8.0. für 1.02
Auf der kann ich dann mit erfolg Die Umgebungssounds Der F-15 drauf instalieren.
Was kann ich da machen ? :gruebel:
Ich währe sehr froh wenn ich noch ein wenig unterstützung bekommen würde.
Ansonsten ist die Mod zu ca 95 & vertig,kompatiebel mit Fc 1.12 a oder b evt 1.02 probieren muss ich noch.
Die Frame Rate wird nicht gerade gedrückt also es leuft noch sehr schnell.(Max Fps verlust 4-5)
Da ich auch einer sehr schnellen Pc besitze kann ich leider nicht vergleichen .
CoreDou 3,33 ghz geil ddr2 833 mhz 8800 Gtx Schnelle platte Raptor x 10 .000 upm Asus Board.
So :kotz:
Ich hoffe das Die Mod euren Fps nich all zu sehr sinkt.

:D Gruß Jumper

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: F-15 Cockpit beleuchtung

Beitrag von Schleudersitz » 30. Mai 2008, 07:10

Ich denke, dass du unter folgender Adresse kompetente Hilfe erhalten kannst!

https://www.sim-mod.com/

Antworten