Will meine A-10 ein bissle Modden brauch aber mal Hilfe

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
M9_Chris
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 33
Registriert: 9. Jan 2007, 09:34

Will meine A-10 ein bissle Modden brauch aber mal Hilfe

Beitrag von M9_Chris » 31. Mai 2008, 14:09

Hi Ihrs, ich möchte meine A-10 ein bischen Modden.
Da ich mir FC nicht leisten kann und damit nicht die Mods für die GAU´s dachte ich mir ich versuch mich mal selbst daran.
Also im DL-Bereich gibt es den MOD SIM-MOD A-10A welche mich sehr interessiert aber ohne Fc wirds net.
Ich möchte also an meiner A-10 die GAU´s hängen und ein bissle Spaß haben.

Kann mir einer sagen wie ich die Sache am besten angehe?
Welche Programme brauch ich, was soll ich beachten u.s.w.?
Oder sagt ihr dass das net möglich ist für jemanden der das noch nie gemacht hat.

Wiedermal Danke
LG
Chris

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Will meine A-10 ein bissle Modden brauch aber mal Hilfe

Beitrag von Woodstock » 31. Mai 2008, 14:53

JaBoG32_Schleudersitz hat geschrieben:Ich denke, dass du unter folgender Adresse kompetente Hilfe erhalten kannst!

https://www.sim-mod.com/[/quoteknd]
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

M9_Chris
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 33
Registriert: 9. Jan 2007, 09:34

Re: Will meine A-10 ein bissle Modden brauch aber mal Hilfe

Beitrag von M9_Chris » 31. Mai 2008, 15:18

Ok dankeschön, war da auch schon angemeldet, kannte die Seite aber noch net. :gruebel:

Antworten