Walmis F-15C Mod & Pylonen-Position mögen sich nicht?!

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
33rd_JetLag
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jul 2008, 08:16

Walmis F-15C Mod & Pylonen-Position mögen sich nicht?!

Beitrag von 33rd_JetLag » 16. Jul 2008, 08:23

Hallo geehrte Jabos...

ist lange her, bin früher mal in öffentlich Trainingssitzungen mit einigen von euch geflogen. Ich habe mal eine Frage, ich bin sicher eure F-15C Piloten benutzen auch das F-15C Model von Walmis. Meine Fueltanks sitzen nicht an der richtigen Position (weder die Standardtanks, noch die neuen F15-ConformalFuelTanks), ich hatte das schon mal... manchesmal ging es, dann wieder nicht (bei Neuinstallation). Bin ratlos, wisst Ihr vielleicht weiter? Hab den Updater benutzt, aber ich glaube Walmis ist offline. Der hat alle Daten bei einem Crash verloren.

Habt vielen Dank...

JetLag

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Walmis F-15C Mod & Pylonen-Position mögen sich nicht?!

Beitrag von JaBoG32_Laud » 18. Jul 2008, 05:09

Hi Jetlag!

Hast du schon versucht Konflikte mit anderen Mods (z.B. A-10-Mod) auszuschließen? Mehr fällt mir spontan nicht ein...

Eventuell findest du im ED-Forum Hilfe, da sich dort ein großer Teil der LO-Modder rumtreibt.
Bild

Antworten