Seite 1 von 2

Neu hier....Welche Mods?

Verfasst: 1. Feb 2009, 13:30
von Headhunter92
Hey Leute,

Ich habe gestern das Spiel Lock On von einem Freund bekommen und wollte wissen welche Mods interessant wären um das Spiel allgemein zu verschönern (ist ja auch nicht mehr das Neuste). Außerdem wäre es klasse wenn mir jemand das Fliegen beibringen könnte (über Teamspeak oder Skype) so die allgemeinen Sachen. Den ModMan hb ich schon heruntergeladen, da es mit diesem ziemlich einfach sein soll diese zu installieren.
Ich wäre für viele, viele weitere Tipps immer offen.

MfG
Headhunter92

Re: !!! Neu hier....Welche Mods? !!!

Verfasst: 1. Feb 2009, 13:39
von Mada
Headhunter92 hat geschrieben:Ich habe gestern das Spiel Lock On von einem Freund bekommen
Hast du LockOn mit oder ohne AddOn "Flaming Cliffs" bekommen? :?:
Headhunter92 hat geschrieben:Außerdem wäre es klasse wenn mir jemand das Fliegen beibringen könnte
Was genau willst du den lernen? Den Fliegen ist nicht immer gleich Fliegen.... :gruebel:
Headhunter92 hat geschrieben:über Teamspeak oder Skype
Ich denke es hat keiner etwas dagegen wenn du dich bei uns mal im TS blicken lässt... Wenn einer von uns Zeit hat, wird er dir sicher die Eine oder Andere Frage beantworten können. Falls nicht... einfach weiter posten!

Re: !!! Neu hier....Welche Mods? !!!

Verfasst: 1. Feb 2009, 13:44
von Headhunter92
- Ne Flaming Cliffs war nicht dabei so weit ich weiß. Warum, brauch man das?

- Naja Ich hatte mal Falcon 4.0 und das war ebenfalls auf englisch, ohne jeglichem tutorial......Ist halt sehr schwer nen Einstieg zu finden.

- Jo ich schau mal vorbei

Re: !!! Neu hier....Welche Mods? !!!

Verfasst: 1. Feb 2009, 13:49
von JaBoG32_Chrissi
Hi,

Willkommen im Forum! :)

Soweit ich weiß benutzen wohl recht viele Leute die verbesserten Geländetexturen von ruggbut. Hier der Link: https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... 0&file=937

Wichtig ist: Die meisten Mods verlangen es, dass man sie über den sog. Mod-Manager installiert. Das ist ein Tool, mit dem du sämtliche Mods für Lock ON verwalten kannst. Den Download zum Mod Manager findest du hier: https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... 2&file=835
Ne Flaming Cliffs war nicht dabei so weit ich weiß. Warum, brauch man das?
Brauchen nicht, aber es behebt einige Bugs, die Lock ON in der Ursprungs-Version noch besitzt. Wenn dir Lock ON Spaß macht würde ich dir empfehlen, dass du dir unbedingt noch Flaming Cliffs zulegst, da im Internet die meisten Leute auch mit dieser Version unterwegs sind.

Re: !!! Neu hier....Welche Mods? !!!

Verfasst: 1. Feb 2009, 13:52
von Headhunter92
Ok danke. den ModMan hab ich ja schon und die Erweiterung ist auch nur mit Flaming Cliffs kompatible.
Mal sehen ob das Spiel was ist. Ich hab bis jetzt nur Fs2004 und FSX gespielt und wollt mal die Sau rauslassen mit so einen realistischen Spiel...
Wie ist denn das mit Patches....welche sollte ich installieren?

Re: !!! Neu hier....Welche Mods? !!!

Verfasst: 1. Feb 2009, 13:56
von JaBoG32_Chrissi
Hi Headhunter,

Wenn du Lock ON von CD installiert hast, dann hast du vermutlich die Version 1.0

Die Updatereihenfolge wäre in dem Zusammenhang:

Lock ON 1.0 -> Lock ON Patch 1.02

Den Download gibts direkt bei Ubisoft:
Direktlink: https://www.ubi.com/DE/Downloads/Downlo ... x?dfId=622
Übersicht: https://lockon.ubisoft.de/updates.php

Re: !!! Neu hier....Welche Mods? !!!

Verfasst: 1. Feb 2009, 13:58
von Headhunter92
Okay, das werd ich dann wohl als erstes machen. Kann mir einer grafikmods empfehlen? Damit das Spiel auch noch Spass macht?


Danke schonmal.
Viele weitere Tipps sind Willkommen

Head

Re: !!! Neu hier....Welche Mods? !!!

Verfasst: 1. Feb 2009, 14:53
von JaBoG32_Laud
Pssst Chrissi: Den Patch gibts auch hier bei uns! ;)

Re: !!! Neu hier....Welche Mods? !!!

Verfasst: 1. Feb 2009, 16:43
von Headhunter92
Kann mir einer grafikmods empfehlen? Damit das Spiel auch noch Spass macht?


Danke schonmal.
Viele weitere Tipps sind Willkommen

Re: !!! Neu hier....Welche Mods? !!!

Verfasst: 1. Feb 2009, 17:55
von JaBoG32_Laud
Da schaut es für 1.0-1.02 ziemlich mau aus...

Könntest vielleicht versuchen, ob der ein oder andere 1.1x Mod funzt.

Aber besser noch -> 1.1 FC kaufen! :wink: