Raid on Chernobyl - The Great Conspiracy

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Raid on Chernobyl - The Great Conspiracy

Beitrag von Johnny K. » 9. Jun 2007, 21:31

Hi,

mein neuestes Video steht ab jetzt im Download-Bereich zum Download zur Verfügung.

[u2nc]Zum Inhalt:[/u2nc]

Auch heute gibt es noch Gerüchte, die behaupten, das Unglück in Tschernobyl sei kein Unfall gewesen. Verschiedene Tatsachen weisen darauf hin, dass es eine gut geplante Sabotage gegen die ehemalige Sowjetunion war, um diese als Weltmacht zu stürzen. Das Kraftwerk wurde also durch ein fremdes Mittel gesprengt!

Für die Atomenergieabteilung sowie die Wissenschaftler verschiedener Akademien kam der Unfall völlig überraschend. Durch unzählige Tests haben sich die Reaktoren ein hohes Niveau mit enormer Zuverlässigkeit erarbeit. Beim Tschernobyl-GAU konnten unmöglich die Primären- und Unterstützungskühlpumpen gleichzeitig ausgefallen sein!

Auch das Photo des gesprengten Reaktors, welches von einem amerikanischen Sateliten gemacht wurde, der "rein zufällig" exakt im richtigen Zeitpunkt an genau der richtigen Stelle war, grenzt an ein Wunder. Auch logisch analysierte Tatsachen und Beobachtungen der Entwicklung im Kalten Krieg weisen darauf hin, dass die Tschernobyl-Katastrophe eine lange im Voraus geplante Sabotage-Aktion gegen die UdSSR war, um das Sowjet-Imperium zu stürzen. (Quelle: Planet-Stalker.de)


Dieses Video ist die filmische Umsetzung dieser Theorie.

Viel Spass beim Anschaun! :wink:


[b2nc]Anregungen und Kritik bitte hier posten![/b2nc]


Gruß

Jan

PS: Ich bin selber nicht von dieser Theorie überzeugt! Dieses Video ist lediglich ein filmischer Versuch. Es steht jedem frei für sich zu entscheiden was er glaubt...
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 12. Jun 2007, 17:20

Hammergeil Gemacht! Du solltest mal nen richtigen Film darüber machen...

Hast du dir diese Theorie ausgedacht, oder irendwo gelesen?

HANNIBAL
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 36
Registriert: 20. Nov 2005, 15:56

Beitrag von HANNIBAL » 13. Jun 2007, 12:02

Johnny K. hat geschrieben:Quelle: Planet-Stalker.de[/quotemdv]
Finde die Theorie aber etwas komisch.. :roll:

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 13. Jun 2007, 15:13

Verdammt...wieder net richtig durchgelesen :roll:
Trotzdem geil...

Mouton
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 48
Registriert: 22. Jan 2006, 15:48

Beitrag von Mouton » 13. Jun 2007, 20:11

Saubere Sache Johnny, vorallem dass du dann auch noch ein bisschen ausschweifst, etwas über Deutschland bringst, Zitate einfügst, und dann perfekt die Kurve auf Tschernobyl zurückmachst ist große Klasse!
Mehr davon :lol:
Mouton

Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Beitrag von Johnny K. » 16. Jun 2007, 00:58

Danke Jungs! :wink:

Die Theorie habich im Internet gefunde. Wenn ihr mich fragt totaler Quatsch...Chernobyl war n Unfall. Aber ich wollte filmisch diese Theorie umsetzen und anscheinend ist mir das gelungen. Danke für die positive Kritik. Arbeite grad an einem neuen Lock On Movie.

Gruß

Jan
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

lifo
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jul 2007, 14:55

Beitrag von lifo » 13. Jul 2007, 15:02

Sehr gut gemacht...die Theorie ist auch interessant :D

Könnte mir vielleicht jemand sagen welche die Musiktracks ganz am anfang und am Ende des Clips sind :?:
Ich finde sie ganz passend zum Thema.

Gruß

Ivan

Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Beitrag von Johnny K. » 24. Jul 2007, 11:57

Die Musik am Anfang ist aus dem Film Loose Change 2nd Edition...findet man als Stream auf video.google.de

Das Lied am Ende ist aus nem Stalker - Shadow of Chernobyl Trailer. Müsste der hier sein: https://www.gamershell.com/download_2782.shtml

Greez

Jan
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Benutzeravatar
Wad_Cutter
Gerade reingestolpert
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jul 2007, 20:50

Tschernobyl Sabotage

Beitrag von Wad_Cutter » 17. Sep 2007, 19:23

I have seen your video Johnny and I must say that any idea that the US or any other country would fly into Russia and destroy their reactor is ludicrous. All the information I have seen points the incompetence of the reactor plant personal. There was no sabotage. Because of the incompetence many other countries were contaminated and many people will die in the years to come. I’m not sure where you found you information but if any country had blown up Tschernobyl I’m sure the Russians would have taken actions against them. Dream on Johnny.

Ich habe gesehen, daß Ihr video Johnny und ich sagen muß daß jede mögliche Idee, daß die US oder irgendein anderes Land in Rußland fliegen würden und ihren Reaktor zu zerstören albern ist. Alle Informationen habe ich Punkte die Unfähigkeit der persönlichen Reaktoranlage gesehen. Es gab keine Sabotage. Wegen der Unfähigkeit wurden viele andere Länder verschmutzt und viele Leute sterben in den kommenden Jahren. Ich bin nicht sicher, wo Sie Sie Informationen fanden, aber, wenn irgendein Land Tschernobyl ich gesprengt hatte, sicher sind, daß die Russen Maßnahmen gegen sie ergriffen haben würden. Traum auf Johnny.

waddy

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 18. Sep 2007, 14:22

It is not neccesary to use a translator in this forum, if you speak english;)

In the end of this movie Jhonny K. has written, that it is only a theory.
The video was made just by fun and he has often sayed(in German), that it is not serious.

okay, i dont speak english very well, but i hope, you understand...

greetings
falcosix

Antworten