R77N - Fiktive Nukleare Luft - Luft Rakete

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

R77N - Fiktive Nukleare Luft - Luft Rakete

Beitrag von falconsix » 22. Mai 2008, 20:03

Tachchen...

Ich hab mal wieder meinen Videobaukasten rausgekramt, nachdem ich mit After Effects einen neunen Freund gefunden habe. Nundenn...abgesehen vom "Timeswitch" - Projekt habe ich einen Kurzfilm mit der Hilfe von Glowing_Amraam ertstellt. Er hat mir die Erlaubnis gegeben, einen Testfilm von ihm als Soundkulisse zu verwenden. Wie dem auch sei, hier ist der Link:

https://de.youtube.com/watch?v=i7d8wLPyfCs

Es geht um die "verbesserte" Variante der R77, welche in dieser Form warscheinlich gar nicht umsetzbar ist...dem enthalte ich mich besser, in sachen Kernspaltung kenn ich mich nicht aus. In erster Linie wüsste ich gerne was ihr von dem Effekt am Ende haltet.

Bei Nachfrage lade ich den Film gerne hier hoch, dann habt ihr den nochmal höher aufgelöst.

Viel Spaß
falconsix

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert...sry:P

Antworten