Saitek im Kino?!?

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Mada
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2007, 22:08

Saitek im Kino?!?

Beitrag von Mada » 18. Jun 2008, 01:47

Habe mir mal aus neugier den Trailer von "Speed Racer" angesehen und dabei was lustiges entdeckt... aber seht selbst!

[url=http://www.apple.com/trailers/wb/speedr ... ge.htmlgrn]Speed Racer Trailer[/urlgrn]

Kleiner Tipp: ersten 3 Szenen genauer beobachten! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Twist
Intermediate Member
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2007, 20:32

Re: Saitek im Kino?!?

Beitrag von Twist » 18. Jun 2008, 15:50

Meinst du den Gashebel? Hmmm... wann hab ich das irgendjemandem aus dem Forum gezeigt? Vor 2 Monaten? :D

Benutzeravatar
Mada
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2007, 22:08

Re: Saitek im Kino?!?

Beitrag von Mada » 18. Jun 2008, 16:18

Echt? In unserem Forum? Hmmm.... Muss ich übersehen haben! :gruebel:
Ist meiner Meinung nach irgendwie erbärmlich das Design (nicht das es soooo super toll wäre) zu "klauen" (?!?)... so schwer kann das doch nicht sein etwas eigenes zu kreieren, oder?!?
Bild

Antworten