Best fighter Pilot Game ever error beim upladen !

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Jumper01
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 45
Registriert: 27. Mär 2009, 17:16

Best fighter Pilot Game ever error beim upladen !

Beitrag von Jumper01 » 10. Mai 2009, 12:19

Hier ist mein 2es Lomac Video ...

Dies sind Szenen aus einem Dogfight F-15c vs Su-30.
Das war der totale Knaller denn die Su schoss mir eine Rackete rein und ich überlebte dies !
Ich konnte sie mit kleinen Manövern abhänngen , und ihr dann auch eine Rackete verpassen.
Dies überlebte die Ki auch.
Am schluss habe ich mit dem Mg die Su runtergeschossen.

Fazit : Cooler Dogfight.

P.s manche Szenen wurden noch mals nachgestellt , weil vieles nicht ,für ein Video geeignet war !
Gruss_Jumper_

Antworten