Deutschland verklagt...

Vorstellung und Diskussion von Büchern, Magazinen sowie Film- / TV-Beiträgen

Moderator: JaBoG32 Stab

Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

Beitrag von Hawk » 2. Dez 2005, 11:53

Ich weis wie ne Turbo-Prob klingt, und die ist "heilig" gegenüber einem Kampfjet... Bei mir zuhause fliegen tag-täglich ATRs und DASHs von Belp aus über die Hütte. :wink: Und auf dem Platz wo ich die Flugschule absolviere hatts zwei Pilatus Porter, das sind ebenfalls Turbo-Props. Klar sind die laut, aber noch lange nicht wie ne Hornet.

Gruss Hawk

Benutzeravatar
Trooper
Intermediate Member
Beiträge: 297
Registriert: 13. Feb 2004, 20:37

Beitrag von Trooper » 12. Dez 2005, 02:28

Toryu hat geschrieben:...jaja, die gute alte "Vogelgrippe"...

[imghqy]http://img288.imageshack.us/img288/9615 ... ppe3ch.jpg[/imghqy]


:mrgreen:[/quotehqy]

:D

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 13. Dez 2005, 20:15

Ihr dürft nicht vergessen, dass ne Tralle im Tiefflug was anderes ist, als ein normaler Airliner-Turboprop im Approach oder T/O :wink:

Das macht schon was mehr Sound 8)
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Acid
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 28. Apr 2006, 16:59

Beitrag von Acid » 18. Jul 2006, 19:58

und vor allem so laut ist eine Transall nicht. Ich stand schon öfters neben einer die die Propeller laufen hatten. Is schon laut aber nicht so laut das das irgendwelche Tiere Drauf gehen. Aber naja was man nicht alles tut für Geld.

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 19. Jul 2006, 09:09

Also wenn sone Transall plötzlich hinter einer Hügelkuppe auftaucht und im Tiefflug über dich hinwegfegt, dann ist das schon was anderes, als wenn du neben einem laufenden Triebwerk stehst :roll:
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Beitrag von Spotty » 19. Jul 2006, 09:22

Man habt ihr PHANTASIE lol Hügelkuppe Tieflug , hallo wir sind in Deutschland zeig mir mal bitte wo das MÖGLICH IS , SCHWEIZ ÖSTERREICH ja aber Deutschland lustig lustig

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 19. Jul 2006, 10:06

Also ich habe schon des öfteren Transall im Konturenflug (unter 100m) fliegen sehen.
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Antworten