Deutschland verklagt...

Vorstellung und Diskussion von Büchern, Magazinen sowie Film- / TV-Beiträgen

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Deutschland verklagt...

Beitrag von FARM_Mohamed » 30. Nov 2005, 19:49

In der heutigen Gratiszeitung "20min", entnahm ich den Bericht:

OBERHAVEL: Ein Straussenfarmer aus dem brandenburgischen Landkreis Oberhavel hat die Bundesrepublik Deutschland verklagt, weil neun seiner Tiere durch den Tiefflug einer Transall-Transportmaschine in Panik geraten und gestorben sein.


:shock: Das die durch den Tiefflug einer Transall-Transportmaschine ums Leben kamen glaub ich fast nicht!!! Ne TRANSALL!!!

Als das passierte mit ner norwegischen oder dänischen F-16 im Tiefflug, wo dem Niklaus der Elch krepierte ( Herzstillstand durch Schock!) das glaube ich eher!!! HOHOHO... :wink:

MfG JaBoG32_Mohamed

P.S.: Vieleicht wisst ihr mehr darüber in Deutschland!!!! :wink:

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 30. Nov 2005, 21:09

Hi Mohamed,

Hab das Ganze vor kurzem auf flugzeugforum.de gelesen. Die Bundeswehr hat ebenfalls schon Stellung bezogen und Flugschreiberdaten ausgewertet. Dies ergab, dass die Transall sogar über der erforderlichen Mindestflughöhe flog und auch sonst alles ordnungsgemäß wie immer verlief.

Dieser blöde Bauernpsychopat hat wahrscheinlich seine Viecher selber krepieren lassen, weil sie schon alt oder krank waren und beschuldigt anschließend so ne gutmütige Transall an dem Tod seiner Tiere! :(


EDIT: Den Link zu dem Beitrag auf flugzeugforum.de habe Ich leider nichtmehr gefunden, werde ihn aber umgehend posten, sobald Ich ihn finde...
Zuletzt geändert von JaBoG32_Chrissi am 30. Nov 2005, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 30. Nov 2005, 21:11

Ich sag nur Vogelgrippe. :mrgreen:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

Beitrag von Hawk » 30. Nov 2005, 21:16

Was es für Sachen gibt.... Tststststs......

Ich sag nur "no comment!" :wink:

Gruss Hawk

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 30. Nov 2005, 22:59

:lol: Denke ich auch.... :lol: Danke Chrissi!!!

Wenn ich da so sehe wie die Kühe und Vögel ganz gerelaxt neben der Runway stehen hier... Wenn da F/A-18 starten... Wie sollen denn da seine Sträusse an einer Transall draufgehen???? :?

Wie gesagt wenn da ganz unerwartet eine Mirage oder so :lol: mit beinahe oder sogar mit Ueberschall im Tiefflug durch donnert... Glaube ich gerne das ein einsamer Elch den Geist aufgibt!!! :roll:

Night, muss pennen gehen!!!!

JaBoG32_Mohamed

Lance
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 26. Aug 2005, 11:36

Beitrag von Lance » 1. Dez 2005, 10:42

Die Transall IST SEHR laud...eh laut! hehe ! Ich bin mit der mal von Goose Bay nach Washington DC geflogen! Wow! Desweiteren ist die in Goose Bay auch low level geflogen, das heißt, 30 m über dem Boden durch die Täler! Das schafft das ding auch! Keine Sorge!

Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

Beitrag von Hawk » 1. Dez 2005, 18:55

Ich denke, das ist ja auch der Sinn der Sache von militärischen Flugzeugen.... Die müssen etwas "anspruchsvollere" Situationen überstehen können als die zivilen Maschinen.

Ne Transall ist bestimmt nicht so laut wie ne Hornet mit vollem Nachbrenner, geschweige ne Mirage... :roll: Hab beide mal auf der Axalp erlebt und da hat man seine eigenen Worte nicht mehr verstanden, und der Boden hat etwas vibriert... :wink:

Gruss Hawk

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 1. Dez 2005, 18:56

...jaja, die gute alte "Vogelgrippe"...

[imglak]http://img288.imageshack.us/img288/9615 ... ppe3ch.jpg[/imglak]


:mrgreen:

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 1. Dez 2005, 19:10

ROFL!!!
Bild

Lance
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 26. Aug 2005, 11:36

Beitrag von Lance » 2. Dez 2005, 09:51

stell dich mal neben die zwei turboprops... :roll:

Antworten