@ sonic blue

Vorstellung und Diskussion von Büchern, Magazinen sowie Film- / TV-Beiträgen

Moderator: JaBoG32 Stab

Gesperrt
Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

@ sonic blue

Beitrag von Toryu » 1. Dez 2006, 14:56

Um es mal klarzustellen:

Es geht hier nicht darum, die MiG oder Su in schlechtest Licht zu rücken. Es geht lediglich darum, den Hype, der durch diese alles andere als sinnvollen Showeinlagen ausgelöst wird, ein wenig einzudämmen.
Ich kann im übrigen eine MiG-29 sehr wohl mit einer F-16 vergleichen, noch dazu, wo die Viper um einige Jahre älter als die MiG ist.
Sicher, eine Block 50 CCIP Viper ist keine Block 10 oder 15 aus den Achtzigern, aber die MiGs wurden ebenfalls einem Midlife-Upgrade unterzogen, wodurch sie wieder vergleichbar sind.
Niemand hat gesagt, dass Flanker und Co. schlechteFlugzeuge wären. Sie sind nur eben nicht ganz so gut, wie einige es sich manchmal wünschen.

...

[isuc]EDIT by Woodstock:

Laud hat es im geschlossenen Thread bereits auf der ersten Seite angedeutet, dass diese Diskussion müßig war.
Anstatt sie noch zu retten und eine technisch fundierte Gegenüberstellung der jeweiligen Vorteile zu liefern, verkam das ganze zur hohlen Phrasendrescherei von Fanbois auf langsam persönlich werdendem Level. Sowas ist unter dem Niveau dieses Forums.
Darüber hinaus wart Ihr inzwischen arg weit off topic.
Und anstatt meinen Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen, verschlimmerst Du hier die Sache noch, indem Du einfach weitermachst, und darüber hinaus in diesem Thread mir gegenüber patzig wurdest.
Ich brauch mich auch nicht zu rechtfertigen, ich sag´ es dir nur zu deinem Verständnis:
Ich halte es hier so wie ED im lockon.ru-Forum: Diskussionen über und öffentliche Infragestellung von Moderatorenmaßnahmen durch Externe werden blockiert und gelöscht.
Wer mich kontaktieren möchte, kann das gerne per PN tun.
Ansonsten verantworte ich mich nur vor den Admins, aber bestimmt nicht vor dir.

Wenn Dir das Thema wichtig ist und Du beweisen willst, dass Du so eine Diskussion führen dürfen solltest, dann mach einen eigenen dedicated Thread zum Vergleich von Äpfeln und Birnen - äh Vipers und Fulcrums auf und lass ihn auf einem technischen Niveau, von dem man noch das eine oder andere lernen kann.[/isuc][/colorsuc]
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Gesperrt