N24-Krieg der Zukunft 20.15

Vorstellung und Diskussion von Büchern, Magazinen sowie Film- / TV-Beiträgen

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Stealth
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jan 2007, 13:35

N24-Krieg der Zukunft 20.15

Beitrag von Stealth » 25. Jan 2007, 19:13

Hallo Leute,

habe soeben gesehen, dass jetzt auf N24-Krieg der Zukunft um 20.15 anläuft!
Liest sich interessant. Ich hoffe das ist es auch.

Luft, Boden und zur See, alle Bereiche sind dabei.

Habe es leider eben erst bemerkt. Also falls jetzt einer hier reinschaut, TV an und zurücklehnen!
Viel Spaß

Gruß


Stealth

P.S.: Ich hoffe, dass der Beitrag im richtigen Themenbereich gelandet ist. :pilotfallschirm:

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 25. Jan 2007, 19:17

Danke für den "sachdienlichen" Hinweis :D
I’m never gone...

Benutzeravatar
Stealth
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jan 2007, 13:35

Beitrag von Stealth » 25. Jan 2007, 20:10

Leider schon vorbei. Ging 45min.
War recht interessant, wie ich finde. :)

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 25. Jan 2007, 20:18

Yo, gute Sendung, kannte ich aber schon.
War allein auf N24 die 4. o. 5. Wdh.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Stealth
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jan 2007, 13:35

Beitrag von Stealth » 25. Jan 2007, 20:27

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass auf N24 alles irgendwann wiederholt wird, was ich nicht unbedingt schlecht finde. Hat man mal weniger Zeit, so kann man sicher sein, dass man irgendwann eine der unzähligen Wiederholungen genießen darf.


Kürzlich kam auch eine ähnliche Sendung.

Dort wurde allerdings behauptet, dass die F117 im Golfkrieg nicht einen Treffer erlitten hat.

Eben wurde gesagt, dass eine Maschine dieses Types im Kosovo abgeschossen wurde. Was denn nu?

Hört sich ja ganz so an, als hätte die Army die erste Reportage quasi beeinflusst um der Welt zu zeigen was die F117 für ein weltklasse Flugzeug ist :roll:

Benutzeravatar
Callisto
Intermediate Member
Beiträge: 366
Registriert: 25. Mär 2005, 19:04

Beitrag von Callisto » 25. Jan 2007, 20:43

Könnte daran liegen, dass der [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Kosovobeq]Kosovo[/urlbeq] nicht in der [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Golfkriegbeq]Golfregion[/urlbeq] liegt ;-)
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

Benutzeravatar
Stealth
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jan 2007, 13:35

Beitrag von Stealth » 25. Jan 2007, 20:47

Oh man ... ja natürlich... :oops:
Musst verstehen ... es ist schon spät, ich bin müde und .... :lol: :wand:

Zu blöd aber auch :(

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 25. Jan 2007, 21:33

Naja, das liegt daran, dass viele der "Reportagen" von Discovery oder ähnlichen Sendern eingekauft sind.
Die sind natürlich leicht amerikanisch angehaucht...
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Benutzeravatar
Ron_Devous
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 12. Jan 2007, 18:28

Beitrag von Ron_Devous » 9. Feb 2007, 13:35

Ich habe mal eine Doku über die B2 gesehen (N24), wo man eingestanden hat, dass im Kosovo eine Spirit durch eine SA6- Stellung abgeschossen wurde. Das es eine Nighthawk erwischt hat, außer den bekannten 7 Abstürzen in Trainings- und Testflügen, war mir ganz neu.. Man staune, diese Doku war vom Discovery Channel.

Antworten