N24 Kampfjets extrem - Elite am Himmel

Vorstellung und Diskussion von Büchern, Magazinen sowie Film- / TV-Beiträgen

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

N24 Kampfjets extrem - Elite am Himmel

Beitrag von Cratcher » 12. Apr 2007, 20:58

Habe leider gerade eine recht spannende Doku auf N24 verpasst. Konnte lediglich die letzten 10 Minuten schauen.
Um 1 Uhr soll wohl eine Wiederholung kommen. Die Doku nennt sich ,,Kampfjets extrem - Elite am Himmel"
Dort geht es um die neusten Flugzeuge der Welt so wie ich das mit bekommen habe. Wodrauf es bei den Jets angekommt und welche momentan die stärksten sind und vorallem warum!
Solltet ihr nicht verpassen!
N24
1:00 Uhr 13.April
Kampfjets extrem - Elite am Himmel

Viel Spaß!

mfg Cratcher

P.S N24 hat wirklich sehr viele interessante Dokus und das auch eigentlich jeden Abend. Schaut ruhig mal öfters rein!

Edit:
Auf Kabel 1 läuft aktuell bis 0:15 eine Doku über Helis!
Bild

Antworten