VFAT im FS-Magazin

Vorstellung und Diskussion von Büchern, Magazinen sowie Film- / TV-Beiträgen

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Mada
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2007, 22:08

VFAT im FS-Magazin

Beitrag von Mada » 27. Dez 2008, 00:52

Habe mir heute aus purer langeweile ein Magazin in der Traffik gekauft! FS Magazin

Ich persönlich kannte dieses Magazin gar nicht... ihr etwa? Naja, wie auch immer... es sind auf jeden Fall auch diverse Artikel über LockOn, VFAT (Formationsflug), Falcon, BlackShark und, und, und...
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: VFAT im FS-Magazin

Beitrag von Woodstock » 27. Dez 2008, 00:59

Ja klar, der Chefredakteur war dieses Jahr aufm LLTM und hat anschliessend auf 2 Seiten darüber berichtet.
In einer der nächsten Ausgaben erscheint ein Artikel über einen ATC-Simulator, den eines unserer Mitglieder geschrieben hat.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten