Seite 1 von 1

Hallo!!

Verfasst: 3. Jun 2016, 16:00
von Slay1206
Hallo erstmal :D
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Alex und komme aus NRW, 42 Jahre jung.
:lol: :lol:

Zur zeit fliege ich mit meinen alten Xbox 360 Controller. Ist sehr ungenau zum steuern.
Könntet Ihr mir bitte einen Joystick empfehlen wo ich nicht gleich 350 € auf den Tisch legen muss??

Ich weiss das der HOTAS von Thrustmaster wohl die Referenz darstellt.

Grüße Alex :spring:

Re: Hallo!!

Verfasst: 3. Jun 2016, 17:02
von DirtDiver
Moin Slay,

also ich habe jahrelang den Saitek X65 benutzt.Ist ein Stick mit Force-sensing,sprich der Joystick bewegt sich nicht,
sondern misst nur wie stark du den stick in eine Richtung drückst.

Da ich erst vor kurzen auf den Warthog umgestiegen bin......würde ich den X65 auch günstig abgeben...;)
Für den Anfang kann ich aber alle Saitek Hotas empfehlen....kann man egtl nix falsch machen.

Gruß Dirt

Re: Hallo!!

Verfasst: 3. Jun 2016, 23:18
von Slay1206
Vielen Dank für das Angebot, ich denke das ich leider ablehnen muss. :mrgreen:
Ich kann mir das mit dem Force sensing nicht wirklich vorstellen.

Grüsse Alex

Re: Hallo!!

Verfasst: 4. Jun 2016, 07:57
von JaBoG32_Herby
Ich habe recht gute Erfahrungen mit dem Saitek x52 gemacht.

Re: Hallo!!

Verfasst: 4. Jun 2016, 08:38
von Slay1206
Ja, den hab ich auch ins Auge genommen. Ich denke das Preis Leistungsverhältnis ist OK.
Danke für Tips!!

Wenn ich die A10C mal gestartet bekomme, wäre es möglich mit jemanden von euch zu Fliegen ?

Grüsse Alex

Re: Hallo!!

Verfasst: 4. Jun 2016, 11:45
von JaBoG32_Toolface
Hier werden sich ohne Probleme Leute finden um eine runde zu fliegen.
Das schließt mich mit ein.

Gruß

Toolface

Re: Hallo!!

Verfasst: 6. Jun 2016, 08:10
von JaBoG32_Tank
Du fliegst die A10C mit einem xbox Controller??? Auf die Idee würde ich nicht mal kommen. Respekt 8)

Re: Hallo!!

Verfasst: 8. Jun 2016, 20:13
von Slay1206
Nene, ich habe es mal versucht :shock:
Ich habe mir heute den Thrustmaster Warthog Hotas bestellt.
Ich melde mich wenn er da ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: