DCS-BS "englische Menues" aktivieren.

DCS-News, wie zum Beispiel neue Module, Patches, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

DCS-BS "englische Menues" aktivieren.

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 20. Okt 2008, 17:49

[urls8u]http://www.52nd-fighter-wing.de/wbb2/th ... readid=378[/urls8u]


Ob man damit auch das Cockpit und alles auf English hat? Das Handbuch könnte man sich ggf. ja per PDF nachbringen lassen.
Es wäre dann echt überlegenswert, das DCS BS aus Russland zu beziehen.

Benutzeravatar
Cobra_su-27
Intermediate Member
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jan 2007, 04:29

Re: DCS-BS "englische Menues" aktivieren.

Beitrag von Cobra_su-27 » 20. Okt 2008, 20:52

Wir haben die Engl. Version des Handbuchs ob alles enthalten ist kann ich nicht bestätigen. Aber für die es interessiert

https://www.52nd-fighter-wing.de/wbb2/t ... readid=384
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: DCS-BS "englische Menues" aktivieren.

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 20. Okt 2008, 21:24

Danke für den Link aber: dieses maschinenübersetzte PDF ist praktisch nicht lesbar. :!:
Damit verlernt man sogar das Englisch das man noch gar nicht kann! Glaubt mir, lest das besser nicht. Ich hab einige Kapitel schon gelesen und kaum was verstanden.

Bleibt die Frage, ob mit dem Trick auch das Cockpit, oder "nur" die Menuführung (wenn überhaupt) auf Englisch gestezt wird.

Benutzeravatar
Cobra_su-27
Intermediate Member
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jan 2007, 04:29

Re: DCS-BS "englische Menues" aktivieren.

Beitrag von Cobra_su-27 » 21. Okt 2008, 00:33

Da gibs Zwei Möglichkeiten du Fragst Erpe aus unserem Squad, der kann dir mehr dazu sagen oder ich werde deine Frage mitteilen.

Ich warte auf die Dt. Version von Black Shark, da ich davon ausgehen kann dass mein PC mit BS streiken wird :bombe:
Bild

Benutzeravatar
Cobra_su-27
Intermediate Member
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jan 2007, 04:29

Re: DCS-BS "englische Menues" aktivieren.

Beitrag von Cobra_su-27 » 21. Okt 2008, 13:17

Prinz. Hab infos für dich. Cockpit bleibt auf Ru. die Tooltips sind auf englisch

Übrigends Erpe hat im forum ein selbst erstelltes Movie zu BS verlink und neue Bilder verlinkt.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Intermediate Member
Beiträge: 459
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Millingen

Re: DCS-BS "englische Menues" aktivieren.

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 21. Okt 2008, 14:48

Wenn er jetzt noch einem das Spiel besorgen kann, wäre es das Sahnehäuptchen!

Gruß

Butcher


8)
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Benutzeravatar
Twist
Intermediate Member
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2007, 20:32

Re: DCS-BS "englische Menues" aktivieren.

Beitrag von Twist » 21. Okt 2008, 16:18

Hmmm... Ich kaufs mir wenn die Englische Variante raus is. Und gespielt wird erst ab SU-27 ;)

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: DCS-BS "englische Menues" aktivieren.

Beitrag von JaBoG32_Laud » 21. Okt 2008, 18:26

JaBoG32T_Twist hat geschrieben:Hmmm... Ich kaufs mir wenn die Englische Variante raus is. Und gespielt wird erst ab SU-27 ;)[/quotebuz]

Confirmed!

8)
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: DCS-BS "englische Menues" aktivieren.

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 21. Okt 2008, 20:20

Naja, da diese "bug" wohl bei einem der nächstren updates geschlossen werden wird (die diesebezüglichen Forumseinträge im offiziellen Forum scheint ED ja schon zu löschen) trau ich mich da niocht wirklich drüber.

Werde daher auch warten und den vollen West-Preis bezahlen! Obwohl ich jemanden kenne der mir die russische Version bestellen könnte. :gruebel:

Benutzeravatar
Cobra_su-27
Intermediate Member
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jan 2007, 04:29

Re: DCS-BS "englische Menues" aktivieren.

Beitrag von Cobra_su-27 » 21. Okt 2008, 20:33

Prinz.: Kannst du bitte mir den link zu dem Statement im Bezug des Bugs geben.
Bild

Antworten