Neue A-10C WIP Pics

DCS-News, wie zum Beispiel neue Module, Patches, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Neue A-10C WIP Pics

Beitrag von Woodstock » 27. Sep 2010, 20:33

Meh... - blödes Eyecandy! Ich hätte die Programmierzeit für sowas lieber in KI und einen taugigen Editor investiert gesehern...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: Neue A-10C WIP Pics

Beitrag von Exter » 27. Sep 2010, 20:37

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:Meh... - blödes Eyecandy! Ich hätte die Programmierzeit für sowas lieber in KI und einen taugigen Editor investiert gesehern...
So nah werde ich den Hubi nur sehen wenn ich diesen übersehen habe und/oder fast oder tatsächlich kurz vor der Kollision bin :wink:
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
Oiler
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: 23. Jan 2006, 14:39

Re: Neue A-10C WIP Pics

Beitrag von Oiler » 28. Sep 2010, 13:06

Muß ich mir sorgen machen, dass du einen Heli in der Größe einer C-130 übersiehst? :mrgreen:

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: Neue A-10C WIP Pics

Beitrag von Exter » 28. Sep 2010, 16:45

Bei der Auflösung im Moment übersieht man auch leicht einen gelben Bus auf der Straße :D Man kann die Ziele im Vergleich zur Wirklichkeit sehr schwer erkennen. Und ich werde wohl selten tiefer als der Hubi fliegen und gegen den Boden sieht man die Dinger kaum...
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Antworten